Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie versprochen. Schillig Hundestrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo stephy,
    kannst du mir erklären, wie man an den hundestrand kommt, ohne das man einen stellplatz auf dem campingplatz hat? besteht überhaupt die möglichkeit?
    dankeschön.
    gruß marion

    Kommentar


      #17
      Hallo Marion,

      klar kann ich das Es gibt einen ganz normalen großen Tagesparkplatz. Von da aus kann man über einen Weg durch die Dünen an der Drachenwiese vorbei.... und schon ist man da Auf dem Weg kommt man dann auch direkt an den Hundeduschen vorbei..

      LG
      stephy
      LG
      Stephy

      Kommentar


        #18
        Zitat von Stephy1104 Beitrag anzeigen
        Hi Sille,

        so mega voll habe ich es noch nicht erlebt..Heut ab Mittag wurde es schon sehr besucht. Ist halt Sonntag gewesen..aber wem es dann am Strand zu wuselig wird, der kann ja in die Dünen gehen.. ist aber längst nicht so überlaufen, wie man es von den Strandkorbstellen her kennt... Hunde verboten, aber eh nicht so schön wie am Hundestrand.

        LG
        stephy
        Super, das gefällt mir
        Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stephy1104 Beitrag anzeigen
          So, nochmal etwas größer...

          Fragt mich nicht, wieviele Kilometer der lang ist... aber ein paar sollen es schon sein :o))

          Hundestrand Schillig Blick nach links
          http://up.picr.de/11479256vo.jpg

          Blick über die Dünen vom Hundestrand
          http://up.picr.de/11479386ct.jpg

          Blick nach rechts am Hundestrand
          http://up.picr.de/11479484yr.jpg

          Hoffentlich war jetzt alles richtig..


          Und wenn du jetzt auch noch die eckigen Klammern und das img mitkopierst, dann können wir die Bilder hier auch direkt ansehen. Probier mal.



          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #20
            Huhu Birke,

            ich habe das mitkopiert. Beim Abschicken wird das IMG in eckigen Klammer gelöscht.. Keine Ahnung warum. In meinem Beitrag sehe ich es,in der Vorschau ist es weg.. Rätsel des Abends.. :o)

            LG
            Stephy
            LG
            Stephy

            Kommentar


              #21
              des rätsels lösung: im gästebereich werden fotos immer nur als link angezeigt
              LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
              Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

              Kommentar


                #22
                Zitat von Stephy1104 Beitrag anzeigen
                Hallo Marion,

                klar kann ich das Es gibt einen ganz normalen großen Tagesparkplatz. Von da aus kann man über einen Weg durch die Dünen an der Drachenwiese vorbei.... und schon ist man da Auf dem Weg kommt man dann auch direkt an den Hundeduschen vorbei..

                LG
                stephy
                vielen dank.

                dann werde ich mal gucken, ob ich den tagesparkplatz beim nächsten besuch der küste finden werde.
                wir fahren öfter mal nach hooksiel, da kann man dann ja mal einen abstecher machen. bist du schon mal in minsen am hundestrand gewesen? der soll auch klasse sein.
                gruß marion

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bullydog Beitrag anzeigen
                  des rätsels lösung: im gästebereich werden fotos immer nur als link angezeigt

                  Echt jetzt ? Wieder was dazu gelernt .


                  Ist das auch erst seit unser " Freund" da ist oder schon länger ?



                  Liebe Grüße


                  BIRKE
                  Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                  mit Finchen und Amber

                  Kommentar


                    #24
                    ja birke, soweit ich das mitgekriegt hab erst seit diesem nervigen "freund"
                    LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                    Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                    Kommentar


                      #25
                      Ja cool jetzt konnte ich die Bilder auch sehen
                      Das sieht echt klasse aus!!! Könnte so los fahren
                      Liebe Grüsse Katja
                      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                      Kommentar


                        #26
                        Huihuuu,

                        dann muss ich wohl ganz dringend in den Mitgliederbereich
                        Ist ja anstrengend so..

                        LG
                        stephy
                        LG
                        Stephy

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
                          Ja cool jetzt konnte ich die Bilder auch sehen
                          Das sieht echt klasse aus!!! Könnte so los fahren

                          Laß uns doch zusammen fahren ........




                          Liebe Grüße


                          BIRKE
                          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                          mit Finchen und Amber

                          Kommentar


                            #28
                            kommt ihr bitte hier vorbei? Liegt ja fast auf dem Weg. Vielleicht fahre ich dann auch mit
                            Liebe Grüße
                            Marlene

                            Das Leben ist schön, obwohl alles
                            dagegen spricht

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
                              kommt ihr bitte hier vorbei? Liegt ja fast auf dem Weg. Vielleicht fahre ich dann auch mit
                              gg ich hol dich ab*seuftz*
                              tolle Bilder
                              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                              Kommentar


                                #30
                                ...da kommen Erinnerungen hoch....allerdings nicht an Hundestrand, denn da waren wir damals mit meiner unverträglichen Hündin nicht.

                                Ich war dort Mitte der 90er zur Kur, mit Tochter und Hund im Ferienhaus.
                                Der Einstieg war, dass wir noch auf den Schlüssel warten mußten, bis das Vermietungs-Büro aufmachte....also erstmal Mittagessen.
                                Das größte Restaurant am Ort...ich bat um eine Schüssel Wasser für den Hund, immerhin hatten wir einige Stunden Fahrt hinter uns,...man brachte mir einen Glas-Aschenbecher, Fingerwink "da sind die Toiletten...Wasser können Sie sich ja selber holen". Wir haben dann dort NICHT gegessen...
                                Dies war leider auch das einzige Restaurant, wo man überhaupt mit Hund rein durfte.
                                Außerdem mußte ich für den Hund auch Kurtaxe zahlen, darin wohl enthalten der Eintritt für den Hundestrand, wenn ich mich recht erinnere.

                                Wir waren dann immer morgens früh und abends spät an dem Strand, der an das Naturschutzgebiet grenzt.
                                Ein Hauptweg zu Strand und Dünen war nämlich auch für Hunde verboten.

                                Hat sich da also inzwischen wohl etwas geändert???

                                Dafür hatten wir mit dem Ferienhaus wirklich Glück, weil die Besitzer selbst einen Hund hatten.
                                Ich habe damals drei große Vermittler in diesem Gebiet anrufen müssen, überall waren Hunde nicht erlaubt, weil eben dort viele Allergiker hinkommen.

                                Aber der Hund hat sich am besten erholt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X