Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie versprochen. Schillig Hundestrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Stephy1104 Beitrag anzeigen
    Hallo Katja,

    der Hundeplatz selbst ist nicht eingezäunt.. Es gibt aber zwei eingezäunte Ausläufe.. Die kann ich nächste Woche mal fotografieren. Mittwoch morgen geht es nämlich mal wieder in den Urlaub

    LG
    stephy
    Wir sind auch von 24.-31.5. da

    Wie groß sind denn die Ausläufe. Will meine nur mal flitzen lassen weil ich sie sonst nirgends frei laufen lassen kann
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #47
      Huhu Katja,

      lass mich überlegen.. 20x30meter ungefähr und das zweimal? Ich kann so schlecht schätzen.. Ich stelle am Mittwoch n Foto ein.. Also zum toben und flitzen reicht das allemal.

      LG
      Stephy
      LG
      Stephy

      Kommentar


        #48
        Super
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar


          #49
          Hier die Bilder vom Auslauf

          Http://up.picr.de/14480390be.jpg
          http://up.picr.de/14480391ce.jpg

          http://up.picr.de/14480392yv.jpg

          http://up.picr.de/14480393kb.jpg
          LG
          Stephy

          Kommentar


            #50
            Das ist aber seeeeeehr niedrig.................................. für Amber zumindest



            Liebe Grüße


            BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

            Kommentar


              #51
              Du hast ja auch ein kanguruh
              LG
              Stephy

              Kommentar


                #52
                Für uns ist Höhe (fast) egal...wichtig ist das UNTEN dicht ist
                Maaorava zieht am Zaun, macht ne Beule und schlüpft unten durch

                Aber das sieht ja ganz vernünftig aus!
                Danke für die Bilder
                Liebe Grüsse Katja
                Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                Kommentar

                Lädt...
                X