Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme nicht mehr ins Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komme nicht mehr ins Forum

    Huhu,
    was hab ich den getan, dass ich nicht mehr ins Forum (Mitgliederbereich) komme???????????

    Bin eigentlich unter Renate+Wuffis registriert?

    Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank
    Renate und Wuffis

    #2
    Was für eine Meldung bekommst Du, wenn Du Dich versuchst, einzuloggen?
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Hi Päm,
      ich hab den Mitgliederbereich gar nicht mehr auf dem Bildschirm! -schluchz-

      Renate

      Kommentar


        #4
        Bin wieder drin

        Hi Päm,
        Deine Frage mit dem Einloggen hat mich auf eine Idee gebracht:
        Bin über dem Link über eine alte e-mail Benachrichtigung zu einem Beitrag gefolgt, dann kam die Frage mit dem Einloggen, UND JETZT BIN ICH WIEDER DRIN!.

        Komisch, aber egal, hauptsache es klappt

        Liebe Grüsse von
        Renate und Wuffis

        Kommentar


          #5
          Hallo Renate,

          wahrscheinlich hast Du die Cookies auf Deinem Rechner gelöscht. Dann ist das Cookie für den automatischen Login auch weg.

          Ist aber kein Problem: Forum aufrufen und ganz unten auf der 1. Seite mit Name und Passwort wieder einloggen.
          Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

          Kommentar


            #6
            Danke Christiane,
            bin schon wieder drin.

            Liebe Grüsse und Gute Nacht von den registrierten
            Renate und Wuffis

            Kommentar

            Lädt...
            X