Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierheimhund gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierheimhund gestohlen

    Bitte alle die Augen offen halten, besonders die Leute, die in Hamburg oder Rosenheim (Oberbayern) wohnen.

    http://www.mopo.de/nachrichten/mann-...,20159234.html

    http://presenter.comedius.de/design/...=Detailansicht


    LG
    Christina

    #2
    Ja aber er hat doch seinen Perso gezeigt...haben die nicht alles aufgeschrieben??
    Liebe Grüße von Simone und Sina
    Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

    Kommentar


      #3
      Doch, haben sie. Aber wenn er sich nicht umgemeldet hat und nicht mehr dort wohnt?
      LG Christina

      Kommentar


        #4
        über einen Rechtsanwalt müsste er trotzdem ausfindig gemacht werden können
        lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

        www. gekreuzsiegt.de

        Kommentar


          #5
          Man kann am Einwohnermeldeamt ganz einfach eine Melderegisterauskunft bekommen.
          Jeannette mit Billy
          "Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer"

          Kommentar


            #6
            Ok, danke. Das gebe ich mal so weiter. Aber das müsste die Polizei ja eigentlich auch wissen und bei denen wurde schon Strafantrag gestellt, soviel ich weiß
            LG Christina

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich denke auch, dass man herausfinden können muss, wo der Mann sich aufhält.

              Ich komme zwar nicht aus Rosenheim, aber aus München und werde die Augen offen halten. Wie groß ist der Hund (SH)? Auf Bildern kann das täuschen... Gibt es irgendwelche besonderen Kennzeichen?

              LG
              Ulli
              Liebe Grüße von Ulli,
              Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
              Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

              Kommentar


                #8
                @Ulli: Der Hund ist ein Flat Coated Retriever Mix und etwa so groß. Also Retriever Grösse. Er hat neben dem Rutenansatz eine kahle Stelle.
                LG Christina

                Kommentar


                  #9
                  Für die Polizei sollte es nur ein paar klicks sein seine aktuelle Meldeadresse rauszufinden.

                  Ich hoffe der Perso war nicht gefälscht. Ich hoffe dem Hund geht es gut.
                  Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

                  Kommentar


                    #10
                    Was ich mich dabei frage: Wieso schickt man einen Tierheimhund 4 Stunden, bevor er in seine neue Familie gehen soll, mit einer ihm und auch dem Tierheimpersonal unbekannten Person zum Spazierengehen? Bekommt so ein Hund an so einem Tag nicht genug Eindrücke zu verarbeiten???
                    »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                    Albert Einstein

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
                      Was ich mich dabei frage: Wieso schickt man einen Tierheimhund 4 Stunden, bevor er in seine neue Familie gehen soll, mit einer ihm und auch dem Tierheimpersonal unbekannten Person zum Spazierengehen? Bekommt so ein Hund an so einem Tag nicht genug Eindrücke zu verarbeiten???
                      Die Frage ist berechtigt und ich habe sie mir auch gestellt, aber was bringt es aktuell darüber zu philosophieren, warum das TH das so gehandhabt hat? Wichtig ist doch jetzt erst mal, dass der Hund wieder zurück kommt.
                      Liebe Grüße von Ulli,
                      Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                      Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Perso muss geklaut gewesen sein. Warum sonst sollte er absichtlich ne falsche Handy Nummer angeben, aber seinen "echten" Perso? Macht keinen Sinn.... Der Mann wird nicht über den Perso gefunden werden können, da bin ich mir ziemlich sicher.

                        Kommentar


                          #13
                          Wollte der Mann gezielt mit diesem Hund Gassigehen??? Dann wäre vielleicht die Vorgeschichte interessant. Wie und warum ist der Hund ins Tierheim gekommen??
                          Wurde er beschlagnahmt?
                          Wurde er ausgesetzt?

                          Vielleicht war es der frühere Besitzer (Freund von ihm) weil er seinen Hund wieder haben will...
                          Liebe Grüße von Simone und Sina
                          Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

                          Kommentar


                            #14
                            Du stellst die richtigen Fragen und in der Tat bin ich mir auch sicher, dass man mit DIESEN Fragen den Mann und den Hund schnell ausfindig machen könnte. Nur leider wird die Polizei diese Fragen nicht stellen... ist ja nur nen geklauter Hund..... an dem "Fall" wird ja kein Polizist wirklich arbeiten. Dazu gibt es nur ne Akte und in ein paar Wochen nen Einstellungsbescheid der Staatsanwaltschaft, weil kein Täter "ermittelt" werden konnte.

                            Zitat von Simone&Daisy Beitrag anzeigen
                            Wollte der Mann gezielt mit diesem Hund Gassigehen??? Dann wäre vielleicht die Vorgeschichte interessant. Wie und warum ist der Hund ins Tierheim gekommen??
                            Wurde er beschlagnahmt?
                            Wurde er ausgesetzt?

                            Vielleicht war es der frühere Besitzer (Freund von ihm) weil er seinen Hund wieder haben will...

                            Kommentar


                              #15
                              Anja, da hast Du leider recht....ist ja "nur" ein Hund
                              Liebe Grüße von Simone und Sina
                              Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X