Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRT aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PRT aus Berlin

    Hallöle!
    Ich möchte mich und meinen Zoo kurz vorstellen:
    Frodo - Parson-Russell-Terrier, 8 Jahre
    Neo - Main Coon-Kater, 3 Jahre
    Spookie (Mr.Spock) - Main Coon-Kater, 2 Jahre
    und ich, Hausfrau, 45 Jahre aus Berlin.

    Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da wir seit 2 1/2 Monaten mit einer ziemlich penetranten Hinter-Pfoten-Zehen-Entzündung kämpfen und ich danach im Internet gesucht hab, ob noch andere Hundebesitzer diesbezüglich Probleme haben.
    Wir sind seit 2 Monaten auch deswegen in TÄ-Behandlung. Angefangen hat es mit einer leichten Verletzung der Zehenballen, die auch behandelt wurde. Seitdem ist es immer mal wieder besser geworden und dann durch "Lutschattacken" wieder aufgekeimt.
    Vor 3 Tagen wurde auch mal ein Rötngenbild gemacht, um größmöglich auszuschließen, das ein Tumor vorliegt. dabei wurde auch kontrolliert, ob schon Veränderungen am Knochen oder an der Kralle vorliegen, was gottseidank nicht so war!

    LG Frodolette

    #2
    http://up.picr.de/13105996zl.jpg

    http://up.picr.de/13105997xr.jpg
    Der alte Charmeur

    http://up.picr.de/13105998fi.jpg

    http://up.picr.de/13106001or.jpg
    Frodo bei seiner Lieblingsbeschäftigung

    LG Frodolette

    Kommentar


      #3
      zehn

      Oh, was mach ich den falsch, das meine Bilder nicht zu sehen sind????

      Kommentar


        #4
        Hallo Frodolette

        Herzlich Willkommen, Kathrin?

        Die Fotos von "Newbies" wie uns werden wohl nur als Links angezeigt.
        Man kann sie aber sehen wenn man sie anclickt ...
        Und Frodo hab ich sofort erkannt
        Sabine mit Emma und Baghira
        Ein Russell und ein Colliehund, die gingen durch die Wüste ... da stolperte der Collie und der Russell sagte:"Siehste!"

        Kommentar


          #5
          Auch hier nochmal, danke für das Herzliche Willkommen liebe Sabine !
          Dann bin ich ja beruhigt, das das mit den Bildern ok ist!

          LG aus Berlin

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen und ich hoffe, das Du hier weiterhin gute Ratschläge erhalten kannst!!
            Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen!
              Was für ein sympatischer Terrier!
              Allerdings Tennisballjunkie, oder?
              LG Claudia & die Fleckenzwerge

              Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Herzlich Willkommen und viel Spass beim schreiben.

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen!
                  LG Claudia
                  "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank für die netten Willkommesgrüße an Alle !

                    @Fleckenzwerg
                    Jaaa, war eine Jugendsünde!
                    Wir haben immer nur mit IKEA-Bällchen gespielt. Dann gab es einen Liefer-Engpass bei IKEA und wir haben einen Tennisplatz in der Nähe. Also hab ich mir in Unwissenheit einen Beutel voll gebrauchter Bälle besorgt (zur grooooßen Freude vom Herrn Hund).
                    Als ich dann nach einem halbem Jahr bewußt die Bescherung mit den Tennisbällen in Zusammenhang gebracht hab, war es schon passiert!
                    Seit dem bin ich ein großer Verfechter dieser Bälle und bekomme schon Zahnschmerzen, wenn ich andere Hunde mit sowas spielen sehe!
                    Alle Bälle wurden komplett weggeschissen und wir testen uns durch die Bandbreite der angeblich Terriersicheren Bälle:
                    -IKEA-Bällchen gibts nicht mehr
                    -Huck ist sehr schwer und man kann trotzdem Stückchen rausbeißen, wenn man sich anstrengt
                    -Weltkugelbällchen hatten mal Kontinente
                    -jetzt haben wir ChuckIt Bälle, aber die werden nicht so geliebt ....!
                    Zum Glück ist die Schädigung der Zähne nicht schlimmer geworden und das schon seit 5 - 6 Jahren !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X