Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem hohen Norden :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem hohen Norden :)

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich an dieser Stelle auch vorstellen.

    Mein Name ist Merle, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Itzehoe im hohen Norden.

    Itzehoe liegt noch überhalb von Hamburg.

    Ich habe mit meinem Mann zusammen zwei Lhasa Apso Rüden die den Namen
    Max und Moritz tragen.

    Max und Moritz sind im August 2011 ins Wismar geboren und seit Oktober 2011 bei uns zu Hause.

    Anfänglich habe ich noch als Berufskraftfahrerin im internationalen Fernverkehr gearbeitet, genau wie meine besser Hälfte.

    So haben Max und Moritz ihre "Kindheit" auf dem LKW verbracht, mit großer Freude.

    Heute bin ich mit beiden zu Hause und auf Arbeitssuche bzw. orientiere mich derzeit in eine andere Richtung.

    Falls noch Fragen sind, scheut Euch nicht...ich/wir beißen nicht.

    #2
    Ein herzliches aus HH nach Itzehoe.
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    Kommentar


      #3
      Herzlich hier im Forum.



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        wieder ein Nordlicht, wie schön und herzlich willkommen.
        Hoher Norden......naja
        Aber für die Südländer gut erklärt. Die müssen ja lernen, dass es außer Hamburg noch mehr gibt. Aber nach Hamburg gehts noch weiter............
        Liebe Grüße
        Dagmar und Toni

        Kommentar


          #5
          Zitat von mopstoni Beitrag anzeigen
          Hallo,
          wieder ein Nordlicht, wie schön und herzlich willkommen.
          Hoher Norden......naja
          Aber für die Südländer gut erklärt. Die müssen ja lernen, dass es außer Hamburg noch mehr gibt. Aber nach Hamburg gehts noch weiter............

          ...ja, noch um Einiges. Und es ist eine schöne abwechslungsreiche Gegend.
          Ich habe in der Thriathlonzeit meiner Kinder die entlegensten Ecken und Winkel von Hedwig-Holzbein bereist und finde es immer wieder schön mit welcher Vielfalt das Land aufwarten kann.

          Auch von uns: Herzlich

          Gruß
          Susanne vom Pfotentreff

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              und herzliche Grüße in den Süden aus dem noch höheren Norden!

              Wir werden wirklich zu oft vergessen, früher endete die Wetterkarte im Fernsehen kurz über Hamburg. Dabei ist es so schön im Land zwischen den Meeren!
              Viel Spaß hier!
              Sonja mit Nelly

              Kommentar


                #8
                Herzlich Willkommen!!

                Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  Herzlich Willkommen und viep SPass beim schreiben.

                  Kommentar


                    #10
                    jetzt hab ich dich auch entdeckt
                    schön, daß ihr nun auch hier seid



                    nu schreib mal schnell ein paar Beiträge, dann kannt du in die großen Weiten des GHs eintauchen
                    ich glaube, es wird dir hier gefallen
                    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                    Toby&Gotama im Herzen
                    BP-Patenhund ODAY

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würd ja gerne schreiben aber die beiden Themen wo die Beiträge gezählt werden, da hab ich derzeit nix.

                      Kommentar


                        #12
                        dann musste halt aushalten
                        Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                        Toby&Gotama im Herzen
                        BP-Patenhund ODAY

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X