Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Plön

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus Plön

    Hallo,
    nun werde ich mich mal Vorstellen. Ich heiße Antje,bin 41 Jahre.Wir haben einen Eurasier(Andy),der mir in letzter Zeit gesundheitlich einbisschen Probleme macht.ich habe ja schon öfters daran gedacht ihn umzustellen aufs BARFEN aber igendwie habe ich mich auch nicht getraut bzw. erschien es mir zu kompliziert.
    Das Büchlein von Swanie habe ich schon eine Weile und mich soweit schon etwas informiert, ich hoffe aber von Euch noch gute Tipps zu bekommen
    Liebe Grüße Antje & Andy

    #2
    Hallo Antje,
    herzlich willkommen im Forum. Meine Schwester wohnt in Plön. Ich besuche sie von Zeit zu Zeit. Wenn ich wieder dort bin, werde ich mich mal bei dir melden. (Bürgermeister- Kinder-Str.)
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #3
      Hallo Antje,

      herzlich willkommen. Ich bin ja selbst noch nicht so lange dabei, aber hier findest Du eine unglaubliche Fülle von solidem Wissen.
      Viel Spass.
      Viele Grüße Dieter
      Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Treu wird er Dein sein - bis zum letzten Schlag seines Herzens. Du schuldest ihm, Dich dieser Hingabe würdig zu erweisen (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
        Liebe Grüße
        Dagmar und Toni

        Kommentar


          #5
          Ganz herzlich hier im Forum.



          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Hallo und Willkommen auch vom Schinken
            wie alt ist Andy?
            LG Ute

            Kommentar


              #7
              Ich möchte mich für die freundliche Begrüßung bedanken
              @Dieter
              das werde ich wohl auch brauchen

              @Margot
              ich würde mich freuen,denn solange wohnen wir noch nicht hier

              @Schinken
              Andy wird jetzt im Frühjahr schon 6

              Kommentar


                #8
                Moin moin auch von uns und viel Spaß hier beim Stöbern!
                lg von Sybille

                jetzt mit Sheltietrio Felix, Happy und Tayo

                Kommentar


                  #9
                  Danke Sybille,man lernt ja nie aus.

                  Kommentar


                    #10
                    ...auch von uns

                    Susanne vom Pfotentreff

                    Kommentar


                      #11
                      Lang, lang ist es her aber im Kreis Plön habe ich auch mal gewohnt. Ein kleines Dorf namens Dannau. Schön war es und wenn ich könnte würde ich sofort zurück gehen.

                      Viel Spaß hier im besten Hunde Forum.
                      Gruß
                      Daniela+SammyTier

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Antje,

                        auch von uns ein herzliches und viel Spaß im Forum. Gute Tipps kriegste hier jede Menge.
                        Liebe Grüße
                        Rita und Sunny an meiner Seite
                        und Souris tief im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Moin Antje
                          viele Grüße und ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft!
                          Plön ist ja echt fast um die Ecke.
                          LG Tina mit Fram und Easy
                          R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo
                            DANKE für die herzliche Begrüßung!! Ich bin ja noch viel am lesen und schaue mir die "älteren" Threads auch mit an.Da kann man sein Wissen schon ganz gut erweitern
                            Grüße Antje

                            Kommentar


                              #15
                              Toll - herzlich Willkommen. Wieder jemand aus dem Norden
                              Viele Grüße von Annika mit Bully Nero + Peachi
                              "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X