Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Neue aus Brandenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Neue aus Brandenburg

    Hallihallo,
    ich war früher schon mal hier aber irgendwie habe ich es nie aus dem Gästebereich geschafft. Tja... und irgendwann wurde ich augenscheinlich gelöscht

    Zu mir gibt es nicht so viel zu sagen. Ich bin knapp 40, verheiratet, wir haben 3 Hunde, 7 eigene und 2 adoptiere Katzen (also die Katzen uns, nicht wir sie) und etwa 60 sog. Nutztiere die bei uns gestrandet sind. Entweder weil sie geschlachtet werden sollten oder aber weil wir sie lustig fanden, daher rennen hier auch Leopold und Grazia Patricia herum, ein mittlerweile adultes und sehr lautes Pfauenpaar.
    Zum Glück kennt man hier Pfaue nur aus dem TV, daher denken die Leute auch nach wie vor Katzen hätten sich in der Wolle wenn Leopold das Dorf zusammenbrüllt

    Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach fragen

    #2
    Herzlich Willkommen
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      und viel Spass in diesem schönen Forum.

      Kommentar

      Lädt...
      X