Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallihallo aus der Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallihallo aus der Pfalz

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Anja und ich lebe zusammen mit meinem Mann, meinem 5-jährigen Rüden und meiner einjährigen Hündin am Rande des Pfälzerwaldes. Eigentlich bin ich gar nicht so ein Forenmensch, lese aber aus Interesse an Gesundheits- und Ernährungsthemen schon recht lange hier im Forum mit. Da habe ich auch schon jede Menge interessante Tipps gefunden, für die ich mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken will.
    Immer wieder liest man ja die Verweise auf die interessanten Forenbereiche für die Mitglieder. Deshalb habe ich mich jetzt mal aufgerafft und mich angemeldet. Seit ca. zwei Jahren barfe ich nach der Broschüre von Swanie Simon und bin immer noch begeistert, meine Hunde roh zu ernähren.
    Viele Grüße
    Anja

    #2
    Hallo und hier, Anja!
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen und beim Meinungsaustausch.

    Herzliche Grüße von Pfälzer zu Pfälzer!
    Andrea mit Yara, Max und Herrn Frodo
    Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
    Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

    Kommentar


      #3
      Auch von uns ein Gruß von einer Pfälzer Bande zu den anderen Pfälzern. Viel spass im Forum.
      Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
      Engelchen Celina im Herzen

      Kommentar


        #4
        Danke euch für die nette Begrüßung!
        Spaß werde ich hier bestimmt haben, denn es ist echt ein tolles Forum mit vielen interessanten Beiträgen.
        Viele Grüße
        Anja

        Kommentar


          #5
          Hallo, auch von uns ein herzliches Wilkommen aus der Nachbarschaft!
          Daniela, Paul & Jacky mit dem Mäusefänger Smoky und den Regenbogenkindern Cindy (*1990- † 28.05.2011) und Minu († 07.08.2011) im Herzen

          Kommentar


            #6
            Die Pfälzer Fraktion wächst!
            Annette mit dem Tänzer Felix und Prinzessin Emily
            Das wirkliche Wunder besteht nicht darin, über das Wasser oder durch die Luft zu schreiten. Es besteht ganz einfach darin, über diese Erde zu gehen. Thich Nhat Hanh

            Kommentar

            Lädt...
            X