Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entlaufen - Fürth/Nürnberg - Michl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entlaufen - Fürth/Nürnberg - Michl

    Hallo,

    wir suchen den Michel. Hier der Steckbrief seiner Besitzerin:

    Steckbrief von Michel

    Michel ist 4 Monate alt und ein Jack Russel Terrier. Er hat weises Fell, einen braunen Kopf und braune Flecken. Er trägt ein schwarzes Geschirr.

    Am Sonntag den 03.02.13 ist er mir im Fürther Stadtwald entlaufen.

    Ich habe beim Hotel Forsthaus, Zum Vogelsang 20 in 90768 Nürnberg geparkt und bin dann erst am Wilschweingehege vorbei in Richtung Weiherhof gelaufen, dann an den Bahn Bahnschienen nach links auf dem Weg zur Rodelbahn. Dort an der Rodelbahn ist er mit dann leider davon gelaufen.

    Ich leite sämtliche Infos weiter.
    Liebe Grüße
    Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

    #2
    Hallo Sonja,
    guckst du bitte auch mal da, was alles geraten wird zu tun? http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=175362
    Die ersten Tage sind die wichtigsten, wenn da gleich alles richtig läuft... Plakate, Meldungen, befragungen... usw.. ist die Chance viel höher einen Hund wieder zu bekommen...
    Ich drück die Daumen!
    Falls ich es durch den Tierschutzverteiler schicken soll, kannst du mir eine Mail schicken mit allen Infos die ich dann weiterleiten kann...
    Schick Dir mal meine Mailadresse per p.N.
    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar


      #3
      Unbedingt bei FB bei Hunde-Suchmeldungen einstellen

      Kommentar


        #4
        Ich hab heute die Suchmeldung im Stadtwald gesehen.

        Wendet euch doch mal an Corina Fundel vom Suchhundezentrum in Fürth http://www.suchhundezentrum-nuernberg.de/

        Sie macht mit ihren Hunden auch Pettrails und hat schon den ein oder anderen Hund gefunden.
        Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Michel ist wieder da !!!

          3 Tage im Wald, etwas abgenommen, aber sonst gesund.
          Liebe Grüße
          Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

          Kommentar


            #6
            Das sind ja tolle Nachrichten Schön, dass er wieder da ist!
            Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
            Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

            Kommentar


              #7
              Ach wie schön.

              Wie ist er denn wieder zu seinen Menschen gekommen? Erzähl doch bitte mal.
              Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                er wurde hungrig und hat sich verstärkt am Waldrand im Wohngebiet aufgehalten.

                Ein Frau hat ihn beobachtet, dann mitgenommen und zum TA gefahren (GSD). Der Ta hat dann gleich im Tierheim angerufen. Das TA hat dann gleich die Besitzerin angerufen.

                Was für ein Glück....
                Liebe Grüße
                Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist ja schön! Freut mich sehr, hab grade die Entwarnung durch den Verteiler geschickt!
                  Liebe Grüße Sibylle

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    super, danke noch mal für deine Hilfe.
                    Liebe Grüße
                    Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

                    Kommentar


                      #11
                      Super, ich freu mich.

                      Hoffentlich gehen die anderen Fälle auch so gut aus

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X