Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dogsitting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dogsitting

    gibt es hier eine Rubrik

    ich nehme deinen Hund und du Meinen?

    das man die Hunde wechselseitiug mal nimmt?
    LG Martina und die Wölfe, Carlos im Herzen

    #2
    nein gibt es nicht.
    Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

    Kommentar


      #3
      Leider,
      wie ich finde
      Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

      Kommentar


        #4
        Zitat von *Inga* Beitrag anzeigen
        Leider,
        wie ich finde
        Jup, seh ich auch so.

        Habe ja auch gerade gesucht, bzw. suche immer noch so für den Noftall... Das kann ja nie schaden . Und bei den GHlern wäre das ja immer vorteilhaft.
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #5
          Gute Idee!
          Es gibt (gab?) im Mitgliederbereich mal ein Thema, wo Hundeplätze für Notfälle angeboten wurden. Hm, wie hiess der gleich?
          Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
          Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

          Kommentar


            #6
            Leider ist für uns Neulinge kein Zugriff, aber vllt sollte man vom Administrator
            einen Tread aufmachen, wo sich dann jeder eintragen kann und das dass dann
            gut sortiert aufgelistet wird.

            Ich könnte auch mal so atok jmd gebrauchen. Komme aus Bremen
            LG Martina und die Wölfe, Carlos im Herzen

            Kommentar


              #7
              oh ja, da wär ich dabei!!!

              Kommentar


                #8
                Das Thema mit den Notplätzen entstand, als es mir mit Schwindel plötzlich und recht drastisch sehr schlecht ging. Ich für meinen Teil habe da im Notfall für mich was organsiert, aber eine Datenbank hier im GH gibt es dahingehend noch nicht. War aber in der Tat, die Rede von.

                Kommentar

                Lädt...
                X