Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallöchen....

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Viola und ich habe 2 Beagles (Curly,7 Jahre und Juba ,5 Jahre) sowie 2 Katzen.
    Aufgrund von Unverträglichkeiten & Allergien habe ich vor gut 5 Jahren bei Curly angefangen zu barfen. Später als Juba dazu kam (eine ehemalige Labor-Hündin) hat auch sie Rohfleisch bekommen.
    Aufgrund der großen Begeisterung fürs Barfen wurde dann auch die damalige Katze (12 Jahre) gebarft, die aber leider wegen einer dauerhaften Cortisonbehandlung aufgrund einer Autoimmunerkrankung) nur 14 Jahre alt wurde.
    Mittlerweile gibt es nun 2 Katzen in unserer Familie. Kater Murphy, der von Welpe an alles roh bekommen hat und unser "Allesfresser" ist (was aber eigentlich kein Wunder ist für einen kleinen Kater, der mit 2 Beagles aufwächst ). Und nun seit letztem Jahr Katze Cleo, die schon im Tierheim gebarft wurde, ein neues Zuhause suchte und es bei uns fand.

    Zusammen mit meinem Mann lebe ich in der wunderschönen Südheide.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch, viele Infos und darauf nette BARF-Leute hier kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Viola (ViCuJu)

    #2
    Hallo und ganz herzlich hier im Forum.



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo Herzlich wollkommen.
      viel Spaß beim Lesen und Schreiben
      LG Martina und die Wölfe, Carlos im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich willkommen

        Kommentar


          #5
          Ein herzliches Willkommen aus Baden-Württemberg.

          Grüßle Brigitte
          Brigitte
          Merle 2014
          Onya 2006 - 2014

          Kommentar

          Lädt...
          X