Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie

    Das neue Buch von Jutta Ziegler
    Jetzt schon bei Amazon oder im Buchhandel vorbestellen! Lieferung bis 10. Mai.
    Kurzbeschreibung
    Erscheinungstermin: 3. Mai 2013
    Vor Tierärzten wird gewarnt. In ihrem Bestseller Hunde würden länger leben, wenn …hat Dr. Jutta Ziegler die grassierenden Missstände in der Behandlung von Katzen und Hunden angeprangert und damit viele Haustierhalter zum Umdenken gebracht. Die Tierärztin erhielt Hunderte von Zuschriften, in denen beunruhigte Leser sie um Rat baten. Ihr neues Buch greift nun die häufigsten Sorgen, Probleme und Fragen anhand von echten Fallbeispielen aus ihrer Praxis auf. Sie erläutert anschaulich, welche Therapien bei bestimmten Krankheiten zur Verfügung stehen und gibt Empfehlungen, wie die schnellste und schonendste Genesung des Haustieres erreicht wird. Prävention und Heilung von Krankheiten sind ebenso Teil der Sprechstunde wie die Themen Bewegung und die richtige Ernährung von Hunden und Katzen, da gerade bei der Fütterung besonders viel falsch gemacht wird. Als Expertin auf dem Gebiet der Naturfütterung hat Dr. Ziegler speziell zu diesem Thema zahlreiche wert-volle Tipps bereit. Ein Buch, das jedem Tierhalter die Augen öffnet.
    Text übernommen von Amazon.
    Zuletzt geändert von Sailor; 01.03.2013, 00:00. Grund: Quellenangabe

    LG Jürgen mit Lady
    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

    #2
    Moin,

    ...ist bestimmt auch in der Buchhandlung bestellbar - ich frag bei meinem Händler morgen mal an

    .
    Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
    ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
    Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

    Kommentar


      #3
      Na klar, auch in der Buchhandlung wird das gehen und die Mitarbeiter werden nicht wie Sklaven behandelt.
      War nur das Aufzeigen einer Möglichkeit von vielen.

      LG Jürgen mit Lady
      Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

      Kommentar


        #4
        Amazon hat sich doch schon längst von der Sklaventreiber Firma getrennt.
        Gruß
        Daniela+SammyTier

        Kommentar


          #5
          Wenn man sich vom Verursacher trennt, gibt man dann die Verantwortung gleich mit ab?

          LG Jürgen mit Lady
          Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
            Wenn man sich vom Verursacher trennt, gibt man dann die Verantwortung gleich mit ab?
            ... nun, du hast explizit in deinem Post auf den bestimmten Vertreiber/Lieferanten hingewiesen, bzw. diesen 2x namentlich erwähnt. Wenn du so sozial wärst, wie du jetzt tust, so hätte der Hinweis "im Buchhandel" doch genügt oder?
            Petra und die 3 Terröre

            Kommentar


              #7
              Zitat von Julia H.
              Danke für den Hinweis. Ich werde mir auch dieses Buch kaufen. Aber sicher nicht bei dem genannten Anbieter. Ich habe dort vor Jahren schon mein Kundenkonto löschen lassen aus Protest gegen Angebote von Pelz, Stopfleber und Hallowwenspielzeug für kleine Kinder, welches gehäutete, blutige Hunde und Katzen darstellt.

              Ich bestelle bei buch mit dem üblichen davor und dahinter. Vor allem auch wegen deren Kooperation mit der Albert-Schweitzer-Stiftung.

              Genau deswegen ich auch!
              Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

              Kommentar


                #8
                Moin,

                ich bin ja so fürchterlich konservativ und bestellen war noch nie so wirklich mein Ding...
                Aber wenn Bestellungen tatsächlich notwendig sind, versuche ich möglichst bei Direktvermarktern / kleinen Händlern zu ordern - und das nicht nur aus tierschutzrelevanten Gründen.
                Das Kürzel TIM begleitet mich seit 40 Jahren, irgendwann hat man/frau das einfach intus.

                .
                Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                Kommentar


                  #9
                  Ich habs nur bei diesem Buchversender entdeckt und deshalb hier reingestellt. "Buchhandel" hab ich erst nachträglich eingefügt.
                  Ich will in diesem Thread keine Diskussion über den Buchversender lostreten, sondern nur das neue Buch von Jutta Ziegler empfehlen.

                  LG Jürgen mit Lady
                  Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
                    Ich habs nur bei diesem Buchversender entdeckt und deshalb hier reingestellt. "Buchhandel" hab ich erst nachträglich eingefügt.
                    Ich will in diesem Thread keine Diskussion über den Buchversender lostreten, sondern nur das neue Buch von Jutta Ziegler empfehlen.
                    Hab' ich auch so verstanden und danke für den Tipp.
                    Liebe Grüße

                    Sylvia und die Jungs

                    Kommentar


                      #11
                      Tja, da kamen mal wieder die Gutmenschen aus ihrem Loch gekrochen...

                      Danke für den Hinweis, auch wenn es bei mir, wie das andere nicht einziehen wird.
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                        Tja, da kamen mal wieder die Gutmenschen aus ihrem Loch gekrochen...

                        Danke für den Hinweis, auch wenn es bei mir, wie das andere nicht einziehen wird.

                        Warum? Magst du mal erzählen?
                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Kein Geld dafür . Und schon in dem anderen stand nichts drin, was ich nicht schon wüsste... Ich hab da ja auch so nen dezenten Einblick.
                          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                          Kommentar


                            #14
                            Ok....würdest du es dennoch jemanden empfehlen, der mit Tiermedizin eher weniger bis gar nichts zu tun hat? So, als "Insider"
                            LG

                            Kommentar


                              #15
                              Hab es ja nicht gelesen, aber klar. Ich finde jeder sollte so viel wie möglich über die Missstände erfahren... Gibt ja auch über das andere Buch geteilte Meinungen. Letztlich muss man das wohl selber wissen .
                              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X