Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von ViCuJu Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung des Buches hört sich nicht anders an als das, was man im 1. Buch von ihr lesen konnte.
    Anhand von Fallbeispielen hat sie doch da auch schon berichtet und erklärt.

    Da muss man wahrscheinlich ganz genau schauen, ob es sich vom anderen Buch abhebt oder sich vieles wiederholt.
    Und ein weiteres Buch zu schreiben, weil das Erstwerk so viele Reaktionen mit sich gebracht hat, läßt mich eher etwas zweifeln.
    Man muß es ja nicht kaufen, aber es gibt sicher viele Leute die das erste nicht haben und sich jetzt über das neue freuen.

    Und selbst wenn man das erste auch hat kann es wenigstens interessant sein. und vor allem so einiges an neuem beinhalten
    Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
    Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

    Kommentar


      #62
      Erscheinungsdatum verschoben

      Das Erscheinungsdatum wurde auf Grund von rechtlichen Auseinandersetzungen nach hinten verschoben.

      Ich habe einen Hinweis per Email bekommen, da ich das Buch vorbestellt hatte.

      Nur zur Info, für alle, die sich auch für das Buch interessiert haben.
      "Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben" Cicely Saunders
      Herzliche Grüße von Renate

      Kommentar

      Lädt...
      X