Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Spandau und hier kein Zutritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Spandau und hier kein Zutritt

    Hallo Ihr lieben Fories,
    ich wollte mich vorstellen und Bescheid geben, das ich nun in Eurer Mitte bin. Ich will deutsche Pinscher züchten, und habe durch Swanie erfahren, wie man die Welpen und Erwachsenen vernünftig ernähren kann. Sie war mir ein Vorbild... und nun bin ich auf dieses Forum gestoßen, und hoffe,
    weiterhin gute Infos zu bekommen.

    Könnt Ihr mir weiter helfen: Ich versuche den Geburtstagskinder zu gratulieren und...... kein Zutritt........... ich möchte Foris aufrufen... nix is... kein Zutritt......

    Muss ich noch extra freigeschaltet werden.... Wenn ja....... wer macht das?

    und.. Wie kann ich den Avatar mit meinem eigenen Bild versehen... habe nichts gefunden um ein Bild runter zu laden......

    schon einmal im voraus.....
    Eure Petra mit den DP Lena und Jule

    #2
    Du musst erst 20 "sinnige" Beiträge in der Gaststube Rubrik Gesundheit verfassen, erst dann kannst du zu einem Vollmitglied werden und im Mitgliederbereich alles aufrufen, lesen und schreiben. Bis dahin bist du Gastmitglied und hast auch nur Zugang zum Gästebereich. Aber auch nach den 20 Beiträgen gehts nicht automatisch. Vollmitglied zu werden, musst du, sagen wir mal beantragen. Gibts hier irgendwo ne Rubrik.

    Viel Spaß im Forum.

    Kommentar


      #3
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... sorry....

      Ich habe nun über die Registrierung gelesen und muss sagen/schreiben... ich werde mich hier einbringen.

      Zitat von lenadp Beitrag anzeigen
      Hallo Ihr lieben Fories,
      ich wollte mich vorstellen und Bescheid geben, das ich nun in Eurer Mitte bin. Ich will deutsche Pinscher züchten, und habe durch Swanie erfahren, wie man die Welpen und Erwachsenen vernünftig ernähren kann. Sie war mir ein Vorbild... und nun bin ich auf dieses Forum gestoßen, und hoffe,
      weiterhin gute Infos zu bekommen.

      Könnt Ihr mir weiter helfen: Ich versuche den Geburtstagskinder zu gratulieren und...... kein Zutritt........... ich möchte Foris aufrufen... nix is... kein Zutritt......

      Muss ich noch extra freigeschaltet werden.... Wenn ja....... wer macht das?

      und.. Wie kann ich den Avatar mit meinem eigenen Bild versehen... habe nichts gefunden um ein Bild runter zu laden......

      schon einmal im voraus.....
      Eure Petra mit den DP Lena und Jule

      Kommentar


        #4
        Danke

        Hallo Anja, ich danke Dir für disen Tipp und werde mich bessern

        Zitat von Shariava Beitrag anzeigen
        Du musst erst 20 "sinnige" Beiträge in der Gaststube Rubrik Gesundheit verfassen, erst dann kannst du zu einem Vollmitglied werden und im Mitgliederbereich alles aufrufen, lesen und schreiben. Bis dahin bist du Gastmitglied und hast auch nur Zugang zum Gästebereich. Aber auch nach den 20 Beitrgen gehts nicht automatisch. Vollmitglied zu werden, musst du, sagen wir mal beantragen. Gibts hier irgendwo ne Rubrik.

        Viel Spaß im Forum.
        Eure Petra mit den DP Lena und Jule

        Kommentar


          #5
          Petra und viel Spaß hier.
          Das mit den 20 Beiträgen geht ganz flott, wirst schon sehen, dann kannst Du überall lesen und schreiben wie ein Weltmeister.
          Liebe Grüße
          Rita und Sunny an meiner Seite
          und Souris tief im Herzen

          Kommentar


            #6
            Super, ich danke Dir für die Info und......... dann wollen wir mal....

            Zitat von beauci Beitrag anzeigen
            Petra und viel Spaß hier.
            Das mit den 20 Beiträgen geht ganz flott, wirst schon sehen, dann kannst Du überall lesen und schreiben wie ein Weltmeister.
            Eure Petra mit den DP Lena und Jule

            Kommentar


              #7
              Willkommen und viel Spass beim lesen lesen lesen.
              Liebe Grüße Simone mit Emi

              Kommentar


                #8
                Ein herzliches Willkommen auch von mir, wenn es dir so geht wie mir kommst du wochenlang nicht aus dem lesen und Infos sammeln raus ^^
                Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

                Kommentar


                  #9
                  Tach auch
                  Herzliche Grüße
                  Andrea mit den Stallwächtern

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich willkommen! Die Beiträge hast Du sicher schnell beisammen.
                    LG Claudia
                    "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Hallo rüber nach Spandau hier von Brieselang

                      Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                      Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                      (Angelique)

                      Kommentar


                        #12
                        Soweit ich denke, gehen auch Beiträge in Ernährung, nicht nur Gesundheit
                        Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                        Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                        (Angelique)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X