Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nala aus Bonn in Köln vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nala aus Bonn in Köln vermisst

    http://up.picr.de/13850127pk.jpg
    Hier ein Artikel über Nala
    http://www.meinesuedstadt.de/lunch-t...13-findet-nala

    Die FB Seite
    http://www.facebook.com/groups/439493686134627/

    Die letzten Sichtungen
    Samstag, 9.3. Rhöndorfer Straße entlaufen

    Dienstag, 12.3 2x in der Oberstraße in Porz/Westhoven

    Donnerstag, 14.3 Severinskirche

    Freitag, 15.3 Sebastianstraße am Sankt Agatha Krankenhaus

    Nala gehört der Freundin einer bekannten, wer noch Tips und Ideen hat, imer her damit.
    Flyer verteilen wird hier auch gerne noch gesehen, wer kann und mag!

    Diese Stellen wurden bereits informiert!
    Behörden:

    Polizei
    Feuerwehr
    Ordnungamt
    Abfallbeseitigung
    Jagd- und Fischereiamt (= Jagdausübungsberechtigter)
    Bundespolizei
    KVB



    Register

    Tasso
    Deutsches Haustierregister



    Tierarzt:



    Praxis Deuster Hürth
    alle Tierärzte, die im Internet im Örtlichen zu finden sind

    Vistadogs Köln
    Dr. Holland, Köln Bayenthal
    Dr. Unna, Köln Bayenthal
    Dr. Wlodarczy, Köln Bayenthal
    Dr. Hübby, Köln Kalk



    Tierheime

    Tierheim Zollstock
    Tierheim Dellbrück
    Tierheim Hürth (Helenenhof)
    Tierheim Dormagen (Hackenbroich)
    Tierheim Troisdorf
    Tierheim Bergheim
    Tierschutzverein Porz



    Hundefriseur/Tierservices:

    Hundefriseur Gerz Hürth
    Hundefriseur Himmlisch Hund Hürth
    Dogs Place Haustierservice Köln
    HSEZ tierschutz





    Facebook-Gruppen:

    Nettwerk-Köln
    I love Köln
    PHZ Dormagen (gelbe Engel Zentrale)
    Fressnapf xxl köln
    Kölner Schnauzen
    Hunde-Sitting Köln
    Tierisch Porz
    Vermisste und gefundene Fellnasen
    Hund entlaufen - vermisst
    Animal-Rescue-Europe e.V.
    Tierschutz - schützt die Tiere dieser Welt
    Ter Börse
    Markt in Köln
    Rund ums Tier Kölner Norden
    Tiere suchen& finden in Hürth





    Waldkindergärten: - Waldwichtel Köln (K-Brück)

    Waldorf Kito (K-Brück)
    Waldzwerge (K-Lindenthal)
    Wichtelfreunde (Forst-Seifen)
    Kita Kunterbunt (K-Vingst)
    Kita Lollypop (K-Dünnwald)
    Waldigel (K-Sülz)



    Hundeschulen:

    Hundeschule APEL Köln/Hürth
    Hundeschule Nano Köln
    Hundeschule Gassmann Köln
    Hundetraining Leinenstolz Köln
    Hundetraining Kölnwuffels Köln
    Hundeschule Peggy Steinhöfer Alfter



    Presse:

    Radio Köln
    Campusradio Köln
    Express (allerdings nur per Anzeige, die weigern sich nen Bericht zu schreiben)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro
    Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

    #2
    Ein Alptraum...

    Wooooowww! Solch eine Rieseninitiative in der kurzen Zeit!

    Ich drücke alles hier Drückbare!

    Herzlichst Astrid
    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

    Kommentar


      #3
      Nala wird immer noch vermisst, es gibt Neuigkeiten auf ihrer FB Seite!

      Liebe Helfer!!! WIR BRAUCHEN EUCH NUN GANZ DRINGEND!!! JEDER DER VERFÜGBAR IST, BITTE LESEN!!!

      Ich kann euch endlich mal etwas positives berichten. Nora erreichte gerade eine Information von einer Frau.
      Diese Frau war gestern gegen 17 Uhr in Mühlheim, Düsseldorferstraße, Höhe LIDL, am Rhein unterwegs. Dort hat sie ein junges Pärchen getroffen. Sie hatten eine Hündin bei sich, die auf Nala's Beschreibung passt. Als sie das Paar angesprochen hat, gaben sie zu diesen Hund gefunden zu haben. Sie wollen ihn aber nicht zurück geben. Erst wenn sich die Besitzer melden.

      Jeden, der gerade Verfügbar ist, bitten wir dort hin zu fahren. Nimmt Flyer mit und klebt alles voll. Sprecht die Leute an ob sie dieses Paar kennen. Das ist ein sehr genauer Hinweis nach Tagen!!!

      Alle die gerade auf der Arbeit fest sitzen und nicht können… DAUMEN DRÜCKEN!!!

      Falls das junge Paar hier mitliest…
      Solltest du derjenige sein, der Nala bei sich hat und sich nicht traut sie zurückzugeben…
      Wir bitten dich aus tiefstem Herzen uns zu informieren! Gerne auch Anonym! Melde dich bitte mit unterdrückter Nummer unter 0152-31090937 und vereinbare einen öffentlichen Platz mit bestimmter Uhrzeit, um Nala dort anonym abzugeben… Laterne, Café, Tierheim, egal wo… aber gib Nala bitte wieder zurück!!! WIR VERMISSEN SIE SEHR!!!
      Hunderte Menschen aber vor allem NORA und NALA werden dir dankbar sein!!!
      Liebe Grüsse
      Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro
      Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

      Kommentar


        #4
        Bin nicht beim Fratzenbuch.
        Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

        Kommentar


          #5
          Deswegen schreibe ich ja hier auch alles rein, was es im FB zu finden gibt und relevant ist :-)
          Liebe Grüsse
          Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro
          Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

          Kommentar


            #6


            Ich drücke sooo fest die Daumen!
            Habe Suhana, die entführt worden war, suchen helfen. Ich weiß, wie man sich in so einer Situation fühlt...
            Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

            Kommentar


              #7
              nala wurde vom Zug überfahren.

              Zumindest hat sie sie gefunden und Gewißheit.

              LG
              Carmen
              "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
              Ingeborg Bachmann

              Kommentar


                #8
                Ach das ist schlimm. Mein Mitgefühl!
                Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                Kommentar


                  #9
                  oh wie schlimm das tut mir sehr leid........

                  Kommentar


                    #10
                    Hab die Nachricht auch grad bekommen, es ist unfassbar.

                    Nala wurde demnach schon 2 Stunden nach ihrem verschwinden von einer Bahn erfasst.
                    Liebe Grüsse
                    Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro
                    Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
                      Hab die Nachricht auch grad bekommen, es ist unfassbar.

                      Nala wurde demnach schon 2 Stunden nach ihrem verschwinden von einer Bahn erfasst.
                      Dann verstehe ich die vielen Sichtungen noch Tage später nicht. Ist der tote Hund wirklich eindeutig identifiziert?
                      Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, die Besitzerin ist mit dem Chiplesegerät am Kadaver gewesen, ich möchte mir nicht vorstellen, was man in dem moment fühlt :-(

                        Und klar gibt es bei einem vermissten Goldie dutzende Sichtungen, sie sind halt nicht sehr individuell für aussenstehende.
                        Liebe Grüsse
                        Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro
                        Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

                        Kommentar


                          #13
                          Laut Facebook konnte der Chip ausgelesen werden
                          Liebe Grüße
                          Dagmar und Toni

                          Kommentar


                            #14
                            Wie schrecklich, tut mir sehr leid. Auch wenn Gewißheit besser ist als endlose Suche...

                            Aber es zeigt auch mal wieder wie schnell haltlose Geschichten entstehen wie die mit dem Paar, das sie angeblich einfach behalten wollte.
                            Gruß aus dem Norden
                            Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von coyote Beitrag anzeigen
                              Aber es zeigt auch mal wieder wie schnell haltlose Geschichten entstehen wie die mit dem Paar, das sie angeblich einfach behalten wollte.
                              Jepp, oder wie auch passiert, Goldiehalter heimlich mit ihrem Hund gefilmt werden.
                              Liebe Grüsse
                              Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro
                              Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X