Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße von Geli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße von Geli

    Hallo!!!
    Endlich habe ich sie gefunden, die Vorstellungsecke.
    Ich mische zwar schon ein paar Tage mit, aber es ist ja noch nicht zu spät, oder?

    Ich heiße Angelika, bin locker die vierzig durch, glücklich verheiratet und beneidenswerte Mutter zweier gut gelungener gerade pubertierender Söhne.

    Meine Hunde sind Bruno und Yoshi.

    Bruno ist mein Seelentröster. Mein Labbi hat mir vor 6 1/2 Jahren gezeigt, dass ich ein absoluter Hundemensch bin. Ich liebe seine labbitypische direkte Art. Er hat immer gute Laune. Unsere Leidenschaft ist Obedience, und lange Streifzüge durch die Natur, Spiel und Spaß, nur Kuscheln mag Bruno nicht so.

    Yoshi ist meinSeelenerfrischer. Die Liebe zu der Rasse Sheltie gipfelte vor zwei Jahren in der Anschaffung dieser kleinen lustigen frechen Motte. Ich bin seinem Charm verfallen und kann ihm nix böse nehmen. Er ist meine Schmusebacke.

    Yoshi zwang mich zur Rohfütterung. Der kleine Racker verweigerte als 3-Kilo-Welpe jegliche Trockenfuttersorten und nahm ständig ab. Also bot ich ihm Rohfutter an. Ich glaube er dachte "Siehst'e, geht doch."
    Und dass ich es nicht fertig brachte, meinem Bruno das leckere Essen vorzuenthalten ist doch klar.

    Zwei von euch habe ich schon erkannt, hallo Gertrud, hallo Sibylle.
    Und auf die anderen bin ich schon neugierig.
    LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
    und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
    Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

    #2
    Hallo Geli
    Herzlich Willkommen im Forum *wink*
    Sabine mit Emma und Baghira
    Ein Russell und ein Colliehund, die gingen durch die Wüste ... da stolperte der Collie und der Russell sagte:"Siehste!"

    Kommentar


      #3
      Auch von uns ein herzliches Willkommen. Viel Spass im Forum.
      Liebe Grüße Simone mit Emi

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen aus den schönen und im Moment eiskalten Oberbayern.
        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen
          Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

          Kommentar


            #6
            Hallo und herzlich Willkommen auch von uns und viel Spass hier
            Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

            Kommentar


              #7
              Sehr nette Vorstellung hast du da geschrieben !


              Ganz herzlich hier im Forum.



              Liebe Grüße


              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #8
                Herzlich Willkommen hier im Forum. Und einen Sheltie hast Du zu Deinem Labbi auch noch, das ist Klasse!
                LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich Willkommen.
                  Ich freue mich schon auf Fotos
                  Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                  Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                  Kommentar


                    #10
                    euch allen..
                    LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                    und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                    Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X