Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo vom Saalerand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo vom Saalerand

    Hallo alle miteinander.

    Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin die Karen und gehe mit großen Schritten auf die 28 zu. Mein Zuhause teile ich mir mit einem 1-jähringen Shiba Inu Rüden namens Desoto (Rufname: Soto) und 3 Schildkröten.

    Hier her gefunden habe ich auf Empfehlung einiger anderer Shibabesitzer. Ich hoffe hier noch einiges lernen bzw. erfahren zu können was die Gesundheit meines Wuffels im Allgemeinen und seine Ernährung (Barf) im Speziellen angeht. Außerdem freue ich mich immer über nette "Hundebekanntschaften"

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Grüße von Karen mit Shibarüde Desoto (*25.01.2012)

    #2
    hier im Forum und erstmal viel Spaß in unserer Mitte.

    LG Heidi
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    Kommentar


      #3
      hi karen,

      herzlich willkommen hier, die shiba-fraktion wächst
      liebe grüße, uschi mit taiko und marie

      Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

      Kommentar


        #4
        Hallo Karen,

        ein herzliches auch von uns und viel Spaß hier. Erfahren kannst Du hier jede Menge, garantiert.
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Ganz herzlich hier im Forum.


          Liebe Grüße


          Birke


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            für die Willkommensgrüße
            Grüße von Karen mit Shibarüde Desoto (*25.01.2012)

            Kommentar


              #7
              Hallo liebe Karen, auch von uns ein herzliches Willkommen. Finde es auch schön das du dich hier angemaldet hast. Es gibt sehr viel zum lesen. Bin selber auch noch fleißig dabei.
              Liebe Grüße Simone mit Emi

              Kommentar

              Lädt...
              X