Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Nähe von Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus der Nähe von Wien

    Seit kurzem dabei, möchte ich mich nun natürlich auch vorstellen:

    Manuela heiße ich, 27 Jahre alt, zu Hause in Österreich. Seit einem Jahr hab ich eine Kurzhaarcollie-Hündin an meiner Seite die von Beginn an gebarft wird.

    Da ich schon seit geraumer Zeit hier im Gästebereich eifrig mitlese, freu ich mich jetzt auch auf's Mitschreiben und auf regen und interessanten Infoaustausch.

    Liebe Grüße

    #2
    Herzlich willkommen.
    Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
    Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

    Kommentar


      #3
      Hallo Manuela,

      willkommen! Du steigerst mit Deiner Hündin die Quote der österreichischen Kurzhaarcollies im GH-Forum ernorm .

      Ich bin in Wien zu Hause und habe einen KH-Rüden, der im September 13 Jahre alt wird.
      Liebe Grüße Gerda mit dem bezaubernden Griechen Billy
      unvergessen Timo https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/king.gif (2000 - 2014)

      Kommentar


        #4
        Hallo Manuela,

        und viel Spaß hier.
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          und viel Spaß hier

          LG Jürgen mit Lady
          Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

          Kommentar


            #6
            herzlich willkommen!
            auch aus wien aber ohne kurhaarquotencollie
            Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

            Kommentar


              #7
              Danke für die lieben Willkommensgrüße

              Hallo Manuela,

              willkommen! Du steigerst mit Deiner Hündin die Quote der österreichischen Kurzhaarcollies im GH-Forum ernorm .

              Ich bin in Wien zu Hause und habe einen KH-Rüden, der im September 13 Jahre alt wird.
              Zur österreichischen Kurzhaarcollie-Quotensteigerung im Forum tragen wir doch gerne bei
              Man sieht bei uns sowieso viel zu wenig Vertreter dieser tollen Rasse.
              Hübsch ist dein Bub und tolles Alter!

              Kommentar


                #8
                Willkommen auch von mir !!!
                Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  zufällig mal wieder vorbeigeguckt...
                  willkommen im GH-Forum!
                  Ohne Collie!
                  sonnige Grüße von Mexxifraudi

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich willkommen, auch aus Wien
                    Gruß, Kira

                    Kommentar


                      #11
                      Auch von uns ein herzliches Willkommen. Viel Spass beim lesen.
                      Liebe Grüße Simone mit Emi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X