Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo wir sind die Neuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo wir sind die Neuen

    Hallo,
    wir möchten uns mal vorstellen
    Ich bin die Lena, bin 30 Jahre alt und habe einen Hund: Chispa, ein Ratero Mischling, 8 Jahre alt und zwei Katzen: Tapsy 12 Monate und Tinky 10 Monate.
    Ich möchte gerne anfangen zu barfen und suche hier Informationen und Tipps dazu. Mir liegt die Gesundheit meiner Tiere sehr am Herzen und ich habe mir schon die Broschüre von Swanie Simon zugelegt. Alles noch etwas verwirrend für mich
    Vielen Dank für die Aufnahme und LG
    LG Lena mit Chispa und Gwen

    #2
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier
    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum.



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Danke
        LG Lena mit Chispa und Gwen

        Kommentar


          #5
          Willkommen im Forum ... *wink*
          Sabine mit Emma und Baghira
          Ein Russell und ein Colliehund, die gingen durch die Wüste ... da stolperte der Collie und der Russell sagte:"Siehste!"

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen!
            LG Claudia
            "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

            Kommentar


              #7
              wir stellen uns erneut vor

              hallo,
              Ich 52J, verh. lebe mit meiner Familie seit 13 Jahren fest in Südspanien, Andalusien.
              Wir haben einen Podenco-Pointer-Mix,Rocky, 11J,(ein Findelkind von 8 Wochen) und einen Weimaraner Welpen von knapp 6 Monaten. Unsere Jette versteht sich sehr gut mit Rocky.
              Ich barfe schon mehr oder weniger seit über 20 Jahren, mal mehr und mal weniger. Je nachdem wie meine Hunde es vertragen.
              Gerne informiere ich mich immer wieder aufs Neue.
              Das barfen hat meiner ehemaligen krebskranken Dina sehr geholfen, unterstützt mit einer Heel-Therapie hatten wir sie nach Diagnosestellung noch weit über ein Jahr.

              lg Dörte

              Kommentar


                #8
                Herzlich willkommen.
                Viel Spaß beim lesen und schreiben
                Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Lena, Hallo Dörte,

                  in unserer GH-Runde und viel Spaß. Infos gibts hier mehr als man es für möglich halten würde .
                  Liebe Grüße
                  Rita und Sunny an meiner Seite
                  und Souris tief im Herzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X