Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Ruhrgebiet

    Ich heiße Anna, bin 25 Jahre alt und studiere Kunst.
    Privat beschäftige ich mich mit allem, was mit Hundegesundheit, Anatomie, Bewegung(sapparat), Ausbildung und Wohlbefinden des Hundes zusammenhängt.
    Jetzt möchte ich mich auch besser über Ernährung informieren, speziell mit der Rohfütterung beschäftigen.

    Anlass hierzu war die Diagnose einer Futtermilbenallergie bei meinem 11 Monate alten Labrador Retriever Toni.
    Die Broschüre von Swanie Simon habe ich schon gelesen und ein speziell auf Toni zugeschnittener Futterplan ist schon bei einer Expertin in Arbeit .

    Anders als Toni verträgt mein Beagle (11,5 Jahre) sein Trofu sehr gut und wird wohl ersteinmal nicht auf Barf umgestellt werden.

    Ich freue mich, hier zu sein
    LG von Anna mit Toni(LR/R) und Luzi(Beagle/R)
Lädt...
X