Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huhu aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu aus der Schweiz

    Hallo Zusammen

    Wir sind neu hier und stellen uns mal vor.

    Ich bin Alyssa (von allen Liz oder Lissy genannt), 24 Jahre alt und liebe Hunde schon seit ich denken kann und hatte daher als Kind schon nen eigenen
    Ich bin extrem gern draussen unterwegs, gehe gern wandern, mache ab und zu Sport und spiele daheim auch gern mal PC games..
    Achja und ich liebe Hundebücher.

    Bei mir leben die Hunde Lindo und Liam.
    Beide sind von Spanien.
    Lindo ist ein 4 jähriger Ex-Strassenhund, Pudel und Podi und vermutlich noch x andere Rassen stecken in ihm.
    Er liebt nichts mehr als rennen, einfach rennen, wie der Wind.
    Ansonsten ist er meist ein Engel und hat Nerven wie Drahtseile <3
    Liam ist 2 Jahre alt und kam mit 9 Monaten zu mir, nachdem ihn seine Vorbesis einfach in die Tötung gebracht hatten.
    Er war leider sehr traumatisiert und muss übel geschlagen worden sein, am Anfang zuckte er bei jeder Bewegung zusammen oder lag flach auf den Boden.

    Mittlerweile hat sich das gelegt und er ist ein fröhlicher, quirliger kleiner Wirbelwind.

    Ich liebe die beiden über alles und würde sie für nix mehr hergeben <3..

    Natürlich befasste ich mich auch mit Themen Ernährung und Gesundheit, Lindo hat auch ein paar Allergien.
    Ich barfe nun schon seit 1.5 Jahren und seitem haben sich alle Probleme bez. Verdauung und Allergie in Luft aufgelöst
    Auch sonst wird viel mit Natursachen gemacht, ich mag keine Chemie, wenns nicht sein muss.

    Joa das erstmal von uns (sorry für den Roman xD)

    Grüssle von Liz, Lindo und Liam

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum.



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      ein herzliches willkommen und grüzi

      woher kommst du denn aus der schweiz?

      auch wohnhaft in der schweiz
      tina

      Kommentar


        #4
        danke euch

        Ich komme aus Röschenz, das ist ca. 20min von Basel weg
        Zuletzt geändert von Valhalla; 01.04.2013, 20:42.

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen!

          lG
          Susanne vom Pfotentreff

          Kommentar


            #6
            auch aus der Schweiz. Ich glaube, wir kennen uns schon von einem anderen Forum.

            Kommentar


              #7
              Danke euch beiden

              @rubahe: Jop das ist so, die Welt ist ein Dorf

              Kommentar


                #8
                Huhu Alyssa,
                von der anderen Rheinseite , ac. 30 Minten von Basel entfernt.

                lg

                Martina
                Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                Kommentar

                Lädt...
                X