Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Hilfe für Hunde aus Tötungsstation !!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend Hilfe für Hunde aus Tötungsstation !!!!!

    Hallo ihr Lieben!

    Ich schreibe jetzt einfach mal hier rein.
    Es ist so furchtbar, wie die Hunde auf dieser Welt leiden müssen. Ich bitte euch daher, dass ihr soviele Leute wie möglich fragt, ob sie helfen können.
    Die Organisation ****editiert, bitte in der dafür eingerichteten Rubrik vorstellen****
    Leider gibt es aber täglich Hunde, die es leider nicht schaffen, dass sie jemand will und daher werden sie getötet. Keine Ahnung wie sie leiden müssen und was sie alles durchmachen. Ich bitte euch alle darum, irgendwie zu helfen.
    Klar gibt es unzählige solcher Organisationen und Tötungsstationen. Aber ich bitte euch darum wenigstens irgendwie und irgendwo anzufangen.
    Bei Fragen könnt ihr euch an Tierwald wenden.
    Es gibt die Möglichkeit, Hunde nur bis zur entgültigen Vermittlung ein Zuhause zu schenken oder dass der Hund für immer bei euch bleiben darf.
    Einige Bekannte hatten sich für einen solchen Hund entschieden und würden ihn niemals wieder hergeben.
    Ich bitte euch um Hilfe!

    PS: Das ist kein kommerzieller Link sondern es geht um Leben!!!

    Liebe Grüße

    Susi

    #2
    Glaub mir, alle User hier sind sich bewusst, dass es Tötungsstationen gibt, dass Hunde (und nicht nur Hunde...) auf dieser Welt leiden müssen, und viele engagieren sich dort, wo sie können. Man kann aber nicht alle Hunde retten, und die "Betroffenheitsschiene" ist nicht immer angebracht, denn Mitleid ist nicht immer ein guter Berater.

    Das Bewerben einzelner Orgas ist hier nicht erwünscht, und so habe ich Deinen Beitrag gemeldet.
    Grüße von Manuela und den Mädels

    Kommentar


      #3
      Zitat von wembley Beitrag anzeigen
      Das Bewerben einzelner Orgas ist hier nicht erwünscht, und so habe ich Deinen Beitrag gemeldet.
      zumindest sollte man sich an die foreneigenen gegebenheiten halten und nicht gleich beim 3. beitrag einen schlechten eindruck machen ...

      Ein Tierschutzverein stellt sich vor - Hier wird jeden Monat ein Tierschutzverein vorgestellt. Bewerbungen bitte an: admin@gesundehunde.com
      ansonsten kann ich mich wembley nur anschließen.
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #4
        regeln

        Hi

        wie unsere Foris schon richtig geschrieben haben, wie haben hier eine Rubrik, in der man jeden Tierschutzverein gerne und ausführlich vorstellen kann.
        Da wir mit Tierschutzmails schon regelrecht spamartig überschwemmt wurden, haben wir das jetzt so geregelt und bitten darum, von dieser Rubrik Gebrauch zu machen und nicht einfach Hilferufe ins Forum zu schreiben.
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar

        Lädt...
        X