Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus OWL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus OWL

    Guten Abend liebe Fories,

    aus gegebenden Anlass, stelle ich mich hier jetzt auch mal offiziell vor.
    Ich bin Thea, wohne lebe in NRW und bin nebenbei die Tochter von Marion B. ^^

    Bei mir leben zur Zeit einige Farbratten und seit heute nun auch endlich mein erster richtig eigener Hund. Zwar bin ich mit den Fellbündeln aufgewachsen, aber es ist doch schon noch einmal etwas völlig anderes. Wie an anderer Stelle bereits vorgestellt, habe ich den kleinen Mixrüden Bowi aus Spanien übernommen.

    Der Kleine ist schon jetzt super anhänglich und das Sofa wurde bereits auch als 'Gut' befunden.

    Das wäre es vorerst von mir aber natürlich darf auch gefragt werden, falls noch Fragen offen sind. ,)

    VG
    Thea
    es grüßen: das 5er Binchenrudel, das 5er Seniorenrudel, Bowi, die Unvergessenen & Futterspender Thea. :3

    #2
    Huhu Thea,

    na siehste.... geht doch
    dir und Bowi.


    LG Ma
    Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
    ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
    Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

    Kommentar


      #3


      Na also doch, habe schon mit Marion über dich und den Hund gesprochen und kann nur sagen: herzlichen Glückwunsch und ich freu mich riesig, dass du diese Verantwortung auf dich nimmst. Ganz klasse!!! Freue mich sehr für euch!! Und für den Hund gleich doppelt Willkommen hier

      Kommentar


        #4
        Huhu ihr,

        für diejenigen, die im Mitgliederbereich die Bilder von dem netten älteren Herrn Bowi noch nicht sehen können:

        http://up.picr.de/14043519ln.jpg

        http://up.picr.de/14043517xw.jpg

        http://up.picr.de/14043520rj.jpg

        ...einfach nur ein fröhlicher Thea-Hund...


        .
        Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
        ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
        Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

        Kommentar


          #5
          Herzlich Thea und viel Spaß im Forum.
          Viel Freude wünsche ich Dir natürlich auch weiterhin mit Deinem süßen Bowi .
          Liebe Grüße
          Rita und Sunny an meiner Seite
          und Souris tief im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo und ganz herzlich hier im Forum !


            Wer hätte das gedacht, als du Marion auf dem Transport begleitet hast. Leider habe ich dich nicht persönlich kennenlernen dürfen, aber vielleicht können wir das ja mal irgendwann nachholen...

            Und ich freue mich natürlich ganz besonders, daß ein Hund von Podencorosa bei dir eingezogen ist


            Ein glückliche und lange Zeit wünsche ich euch.




            Liebe Grüße


            BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur neuen "Fellnase "
              Das ist ja ein süßer Kerl, weiß man denn, was da alles mit drin ist ?

              Danke Marion, das du hier die Fotos von dem Süßen einstellst
              Liebe Grüße Diana und die Cavaliere vom Rosenbrunnen

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                erstmal herzlichen Dank, für das willkommen-heißen. :3 Wirklich toll, ich habe mich sehr gefreut.

                Ich hatte es mir so auch nicht vorgestellt, eigentlich erst so in 1-2 Jahren mit der Anschaffung eines Hundes gespielt. Das es jetzt nun so schnell ging, tja muss wohl Zufall sein. ^^ Jedenfalls bin ich froh den Kerl hier zu haben. Wir werden uns schon noch einig.

                Was drin steckt, kann man wohl nicht wirklich genau sagen. Undefinierbar würde ich sagen.

                LG
                Thea
                es grüßen: das 5er Binchenrudel, das 5er Seniorenrudel, Bowi, die Unvergessenen & Futterspender Thea. :3

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen! Ist ja schon witzig, man fährt einen Hund zu einem Tierheim, um ihn dann wieder als seinen abzuholen .

                  Viel Freude mit dem Knirps!

                  Zitat von yuki89 Beitrag anzeigen
                  Wie an anderer Stelle bereits vorgestellt, habe ich den kleinen Mixrüden Bowi aus Spanien übernommen.
                  Wo steht denn das? Hab ich nicht gefunden.

                  Liebe Grüße Tanja
                  Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                  Kommentar


                    #10


                    Ich freu mich
                    LG, Helma
                    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                    Kommentar


                      #11
                      Äh... ihr überlegt, was für ne Rasse der Süsse is?
                      Das sieht man doch ganz deutlich!
                      Ein Miniatur-Neufundländer

                      Herzlichen willkommen hier Thea und Glückwunsch zum eigenen Schmuser
                      LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                      Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                      Kommentar


                        #12
                        Herzlich willkommen!!! Wieder eine GEschichte mit Happy-End- ich freue mich sehr!
                        Liebe Grüße
                        Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
                        meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

                        Kommentar


                          #13
                          Wie klasse ist das denn

                          Ein herzliches Willkommen an Thea und Bowi! Wie schön, dass wir jetzt weiterverfolgen können wie es Bowi ergeht in seinem neuen Leben
                          liebe Grüße, Gabi mit Milla

                          Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            als ich Bowi in Birkes Thread sah, bekam ich Herzklopfen
                            so ein netter Herr

                            Marion hat gar nix erzählt, als wir letzte Woche telefoniert haben, tzetzetze

                            Herzlich Willkommen hier, Thea und Bowi
                            Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                            Toby&Gotama im Herzen
                            BP-Patenhund ODAY

                            Kommentar


                              #15
                              Huhu ihr,

                              dat Kind hat heute Spätschicht und meldet sich sicherlich heute Nacht hier nochmal
                              Es wird zukünftig so sein, dass Bowi während Theas Arbeitszeiten bei uns mitläuft (wir wohnen ja gerade einmal 250m Luftlinie auseinander) Und laufen kann der
                              *kicher* Beim Bonsaineufundländer waren wir hier heute Mittag auch schon Tammy. Passt hundert pro, denn unseren Hausteich findet der kleine Schwatte super.

                              Woran wir bei uns allerdings noch arbeiten müssen, ist seine doch recht eigene Vorstellung von der Ausstattung und den Standorten der Hunderuheplätze. Die anderen 12 Beine waren heute doch gelegentlich reichlich irritiert - das Kerlchen gestaltet hier alles um....

                              Tja nu Tanja, dass es zwischen meinem Kind und Bowi irgendwie gefunkt hatte auf dem Transport, war mir sowas von klar.....
                              Ja Anja, Bowi verzaubert alle.
                              Aber was soll ich erzählen, wenn noch keine finale Entscheidung getroffen wurde? Wir hatten ja auch ein gaaaaanz anderes Thema

                              So, jetzt werde ich mich aber hier erst einmal zurück ziehen.
                              Thea Kind im GH.

                              .
                              Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                              ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                              Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X