Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus OWL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Soo ihr Lieben,

    jetzt bin ich auch endlich daheim und habe auf dem Wege, gleich mal das Fellmonster eingesammelt. Eben waren wir noch eine Runde unterwegs, jetzt liegt er endlich mal einfach nur still auf dem Sofa. Er hat sich sogar direkt über das verschmähte Futter von heute Morgen her gemacht. Also hatte er doch Hunger

    Wir bedanken uns noch mal ganz herzlich für's willkommen heißen. =)

    Bowi it total der Kampfschmuser, denn eben meinte er sich in voller Länge auf meinen Schoß zu legen und dachte garnicht mehr daran, sich dort wegzubewegen. Außerdem liebt er Taschentücher.


    Ich werde in jedem Fall von Bowi und seiner Entwicklung weiter berichten. *nick*

    Nun bin ich aber froh, gleich endlich ins Bett zu kommen und die Ratzlen wollen auch noch bespaßt werden. ,)

    In diesem Sinne,

    gute Nacht

    Thea
    es grüßen: das 5er Binchenrudel, das 5er Seniorenrudel, Bowi, die Unvergessenen & Futterspender Thea. :3

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
      ..

      Wo steht denn das? Hab ich nicht gefunden.

      Liebe Grüße Tanja
      Hallo Tanja, guck mal hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...39#post3165539
      edit: und dann zurückblätten auf seite 65 und 67

      Herzlich willkommen, Thea,
      und danke, dass Du Dich in den kleinen Burschen verguckt hast!
      Viel Freude im Forum.
      Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
      Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

      Kommentar


        #18
        Auch von hier ein herzliches

        Wie schön, dass der Bowie bei Dir gelandet ist und wir weiter von ihm hören werden.
        Liebe Grüße

        Sylvia und die Jungs

        Kommentar


          #19
          Eigentlich hab ich diesen -Thread ewiglich nicht betreten...

          Euch möchte ich auf Grund des "Winks" ein herzliches Willkommen da lassen!!!

          Alles erdenklich Liebe dem Bonsaineufundländer und Dir - eine ganz lange glückliche und gesunde Zeit - herzlichst Astrid
          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

          Kommentar


            #20
            Huhu, wie geht`s euch denn ?



            Liebe Grüße


            BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

            Kommentar


              #21
              Hallo ihr Lieben,

              ich muss zugeben, dass ich das hier irgendwie ein wenig vergessen habe. War aber auch stressig genug die letzten Tage. Nun uns geht es gut und Bowi macht sich langsam aber sicher. =)

              Er frisst endlich vernünftig und hat sich auch gut eingelebt, kommt mit der Situation ganz gut zurecht. Die beiden Damen der Familie sind auch kein Thema für ihn und auch so, kommt er sehr gut im Alltag zurecht. Wir üben schon fleissig am Grundgehorsam und sitzen kann er auch schon relativ zuverlässig. :3 Am Montag steht dann erstmal die Zahnsanierung an. Mal sehen was da gemacht werden muss und evtl. sogar das ein oder andere raus kommt. ,) Ich werde jedenfalls berichten, sofern es meine Zeit erlaubt. Bilder habe ich auch einige gemacht, die ich ebenso bei Gelegenheit mal hochladen werde.

              LG
              Thea
              es grüßen: das 5er Binchenrudel, das 5er Seniorenrudel, Bowi, die Unvergessenen & Futterspender Thea. :3

              Kommentar


                #22
                Das hört sich doch schon ganz gut an.

                Freue mich auf die Bilder



                Liebe Grüße


                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar


                  #23
                  Huhu,

                  na, dann liefer ich doch mal die ersten Bilder (leider recht miese Fotos, aber ich kann das nicht besser ) und einen kurzen Bericht über den kleinen schwatten Michbringtnixausderruhe:

                  http://img.photobucket.com/albums/v2...psb22de63a.jpg

                  http://img.photobucket.com/albums/v2...ps0a4d4352.jpg

                  http://img.photobucket.com/albums/v2...ps25e6556c.jpg

                  http://img.photobucket.com/albums/v2...pse4340df5.jpg

                  Bowi hatte in den ersten zwei Wochen massive Probleme mit dem Futter.
                  Nicht nur, dass er eh überredet werden musste überhaupt irgendetwas ordendliches zu fressen.... nee, vieles kam irgendwann Retour. Wir hatten schon arge Bedenken, dass Thea den Termin für die Zahnsanierung am kommenden Montag verlegen müsste.

                  Für die letzte Futterlieferung von Ute hatte ich dann testweise den Welpenmix mitbestellt, den Bowi nicht nur kommentarlos, sondern richtig gierig gefressen und sogar sehr nachdrücklich Nachschlag eingefordert hat .
                  Seitdem füttern wir sicherlich 5% bis 7% auf drei Mahlzeiten verteilt und jetzt endlich geht es auch mit seiner Gesamtkonstitution bergauf und er scheint insgesamt nicht mehr so kippelig.
                  Trotzdem muss er sich das runterspringen vom Terrassentisch schnell abgewöhnen, denn auf Dauer machen seine arthritischen Gelenke solche Irrsinnsaktionen sicherlich nicht mit.

                  Ansonsten: Bowi ist hier immer! mittendrin, versteht sich mit allem und jedem und sorgte in den ersten Tagen bei unserem Fleckenkasper Buddy für reichlich Irritationen.
                  Ein Bowi der reinkommt, alles was um ihn herum passiert für selbstverständlich annimmt und einfach da ist, das ist Buddy bisher noch nicht untergekommen. Herr Dalmeiers Gesichtsausdruck war einfach nur genial .

                  Jetzt hoffen wir erst einmal, dass er die Narkose am Montag gut wegsteckt und sich mit einem besseren Zahnstatus auch das eine oder andere Zipperlin verflüchtigt oder zumindest stark bessert....

                  @Bike: richtest du Dirk bitte ganz liebe Grüsse aus und gibst ihm einen kleinen Zustandsbericht? Ich rufe ihn in der nächsten Woche mal gegen Abend an.


                  .
                  Thea hat sicherlich mehr und vieeeel schönere Fotos....
                  Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                  ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                  Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                  Kommentar


                    #24
                    So, hier kommen jetzt die erwähnten Bilder ,)

                    http://www7.pic-upload.de/12.05.13/8h9hmez5mw4.jpg
                    http://www7.pic-upload.de/12.05.13/sq4adgtd4ty.jpg
                    http://www10.pic-upload.de/12.05.13/jfmpjso5imxb.jpg
                    http://www10.pic-upload.de/12.05.13/hck7ga2cg5bn.jpg
                    http://www7.pic-upload.de/12.05.13/cm1arw7vui4l.jpg

                    LG
                    es grüßen: das 5er Binchenrudel, das 5er Seniorenrudel, Bowi, die Unvergessenen & Futterspender Thea. :3

                    Kommentar


                      #25
                      Grüße richte ich aus und Bilder leite ich weiter !



                      Liebe Grüße


                      BIRKE
                      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                      mit Finchen und Amber

                      Kommentar


                        #26
                        ein süßer Knopp, der Bowi!
                        LG, Helma
                        "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X