Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche seriöses Vermittlungsportal für Hunde mit Handicap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche seriöses Vermittlungsportal für Hunde mit Handicap

    Hallo Zusammen!

    Ich suche für unseren Hanafu (Pflegehund) ein seriöses Vermittlungsportal für Hunde mit Handicap. Hat vielleicht jemand von euch eine Empfehlung für mich?!

    Herzliche Grüße Barbara
    Herzliche Grüße

    Barbara mit Jessy und Tai sowie den Pflege BPchen Ant und Bukur

    #2
    Hi Barbara,

    habe heute zufällig die gesehen:

    https://www.facebook.com/groups/matino/

    weiß aber sonst nichts über die.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    LG
    Carmen
    "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
    Ingeborg Bachmann

    Kommentar


      #3
      Falls er schwarz ist:

      www.schwarze-hunde.de

      http://www.behinderte-hunde.de/

      Kommentar


        #4
        Wie wär´s mit diesem Forum?
        Daumen drücken inclusive..
        Liebe Grüße
        Denise mit Bella

        Kommentar


          #5
          Oh super, herzlichen Dank für eure Ideen!

          @Carmen Mit Facebook bin ich leider noch nicht wirklich vertraut, da muss ich unbedingt mal Nachhilfe bei meinem Kind nehmen an diesem Medium kommt man ja eigentlich nicht mehr vorbei. Zumal es ja unglaublich viele Menschen erreicht.

          @Birgit Schwarze Hunde finde ich für Hanafu total interessant, besonders da sie noch eine extra Rubrik für Hunde mit Handicap haben. Bin mir nur nicht sicher, ob er schwarz genug ist?! Werde ich heute anfragen!

          @Denise Im GH-Forum gibt es auch eine solche Rubrik?! Wo finde ich diese denn? Oder geht das erst im Mitgliederbereich? Fragen,Fragen,Fragen....
          Herzliche Grüße

          Barbara mit Jessy und Tai sowie den Pflege BPchen Ant und Bukur

          Kommentar


            #6
            In der Rubrik "Notfälle von GH-Mitgliedern" kannst Du Hunde zur Vermittlung einstellen, sofern sie bei Dir leben (schau Dir einfach mal genau die Regeln an).
            Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
            http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank Susanne!
              Aber dies scheint wohl erst im Mitgliederbereich möglich zu sein. Denn eine solche Rubrik finde ich nicht.
              Herzliche Grüße

              Barbara mit Jessy und Tai sowie den Pflege BPchen Ant und Bukur

              Kommentar


                #8
                Dann hau mal in die Tasten dann bist du ganz schnell im mitgliederbereich
                LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

                Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

                Kommentar


                  #9
                  Die Tinaaaaa wie schön!
                  Irgendwie habe ich mehr Fragen als Antworten und ich möchte ja auch nicht irgendeinen "Chichi" schreiben um in den Mitgliederbereich zu kommen
                  Herzliche Grüße

                  Barbara mit Jessy und Tai sowie den Pflege BPchen Ant und Bukur

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, Fragen kannst Du ja auch stellen. In den richtigen Rubriken werden die dann als Beiträge gezählt.
                    Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
                    http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

                    Kommentar


                      #11
                      Gut zu wissen, dass lässt hoffen
                      Herzliche Grüße

                      Barbara mit Jessy und Tai sowie den Pflege BPchen Ant und Bukur

                      Kommentar


                        #12
                        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=176726

                        Guck mal, da kannst du mitschreiben

                        Oder hält Fragen stellen in Gesundheit und Ernährung.

                        Kommentar


                          #13
                          Ach, ich komm zu spät, Sorry

                          Kommentar


                            #14
                            Aber total lieb von dir Meike
                            Ja,ja die hinterhältigen kleinen Einzeller! Zu diesem Thema kann ich immer etwas beitragen
                            Herzliche Grüße

                            Barbara mit Jessy und Tai sowie den Pflege BPchen Ant und Bukur

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X