Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild als Poster drucken lassen - Tipps gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
    Dem kann ich zu 100% zustimmen. Was besseres als SAAL habe ich nicht gefunden. Ich mache da immer meine großformatigen Kalender. Und wenn es da nicht perfekt ist, müsste ich mich ein ganzes Jahr ärgern.

    Chris
    Mir ist es bislang nicht gelungen da Abzüge zu bestellen, mal sehen vielleicht klappt es ja, wenn ich direkt hin fahre.

    LG
    Gabi
    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
      Mir ist es bislang nicht gelungen da Abzüge zu bestellen, mal sehen vielleicht klappt es ja, wenn ich direkt hin fahre.

      LG
      Gabi
      Wieso soll das nicht klappen? Saal Software runterladen, und los geht's.

      Chris
      Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
        Wieso soll das nicht klappen? Saal Software runterladen, und los geht's.

        Chris
        Weil ich keine Software von Firmen runter lade die ich nicht kenne ( und auch nicht weiß wie oft ich die in Anspruch nehmen möchte), hab ich es mit deren Angebot des Direktuploads versucht und da hängt sich deren Seite beim Seitenaufbau schon immer auf.

        LG
        Gabi
        Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

        Kommentar


          #19
          Ich hab bei Saal auch nichts runtergeladen und schon mehrfach problemlos etwas bestellt.
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
            Weil ich keine Software von Firmen runter lade die ich nicht kenne
            Ich kenne nicht die Firmen Canon, Adobe, Microsoft, Amazon, Java, Irfan, Google, Gimp, Avast und, und, und. Wenn ich erst alle Firmen kennen lernen müsste, hätte ich außer dem BIOS nix auf dem Rechner.

            Ich habe Saal drauf, der Rechner funktioniert immer noch, und es gab keine Viren.

            Gruß

            Chris
            Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
              Ich kenne nicht die Firmen Canon, Adobe, Microsoft, Amazon, Java, Irfan, Google, Gimp, Avast und, und, und. Wenn ich erst alle Firmen kennen lernen müsste, hätte ich außer dem BIOS nix auf dem Rechner.

              Ich habe Saal drauf, der Rechner funktioniert immer noch, und es gab keine Viren.

              Gruß

              Chris
              Mir geht es weniger um Viren. Ich hatte mal so ein Programm von einer Firma drauf zum Bilder hoch laden, nur leider hat das beim Deinstallieren auch alles mit zerschossen wo das drauf zu gegriffen hat, Teile von Windows, Teile des Bildbearbeitungsprogrammes usw.

              Außerdem kann mit solchen Programmen auch ganz toll "Spionage" auf jedem Rechner betrieben werden, ganz legal (weil das im kleingedruckten der Benutungsbestimmungen steht und mit akzeptiert wird, wenn man da auf ok drückt). Da gab es gerade wieder Warnungen zu bezüglich kostenloser Aps die man sich aufs Handy laden kann, die dann so nebenbei mal eben alles ausspionieren was sich so auf dem Handy befindet, von Mails bis zum aktuellen Standort des Nutzers - nö da hab ich keinen Bock drauf.

              Außerdem ist mein Speicherplatz begrenzt und es wird nur drauf geladen, was dringend notwendig ist für den Betrieb

              LG
              Gabi
              Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                Ich hab bei Saal auch nichts runtergeladen und schon mehrfach problemlos etwas bestellt.
                Na vielleicht mag mein Virenscanner die Seite nicht, gemeckert hat er zwar nicht aber sie hängt sich nach wie vor auf.

                LG
                Gabi
                Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  Poster kannst du auch über DM drucken lassen die Qualität ist super hatte ich schon gemacht.
                  Jap, hab ich auch. Die bleichen nicht aus. Na ja, in der Sonnen hängen sie nun nicht.
                  Aber ich hab sie 2008 abziehen lassen und bisher ist keinen Verschlechterung zu erkennen.
                  Ich hab bis A 2 Abzüge machen lassen. Obwohl meine Cam das eigentlich nicht hergibt, sind sie okay.
                  Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                  Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                    Na vielleicht mag mein Virenscanner die Seite nicht, gemeckert hat er zwar nicht aber sie hängt sich nach wie vor auf.
                    Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?
                    Ich nutze FF (und Windows 7) und damit ging es immer problemlos....
                    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                      Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?
                      Ich nutze FF (und Windows 7) und damit ging es immer problemlos....
                      Das wäre mal einen Versuch wert, danke für den Tip.

                      LG
                      Gabi
                      Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                      Kommentar


                        #26
                        Du kannst bei Saal die Bilder auch auf CD hinschicken.
                        Gruß Bettina

                        "Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Sabberschnute Beitrag anzeigen
                          Du kannst bei Saal die Bilder auch auf CD hinschicken.
                          Danke, auf meine diesbezügliche Anfrage hab ich nämlich leider keine Antwort bekommen.

                          LG
                          Gabi
                          Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                          Kommentar


                            #28
                            Komisch... ich war gerade auf der Saal-Seite und habe "Support" angeklickt. Sofort öffnet sich ein Chatfenster:

                            "Hallo, mein Name ist Anouk Hendrich. Kann ich Ihnen vielleicht weiterhelfen?"

                            Schneller kann es eigentlich nicht gehen.

                            Am Dienstag habe ich ein bestelltes Acrylbild bekommen. Super Qualität und absolute Farbtreue (ich verwende eine Kalibrierungssoftware mit Meßgerät).
                            Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                            Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X