Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Nürnberg

    Hallo

    nachdem ich nun schon einige Jahre mitlese und schon von vielen Tipps profitiert habe, habe ich nun den Schritt zum angemeldeten User geschafft

    Ich heiße Maria und wohne mit meinem 2jährigen Puli namens Bonus seit kurzem wieder in meiner Heimatstadt Nürnberg.

    Bei Fragen: nur zu!

    Liebe Grüße
    Maria

    #2
    Grüße aus der Hofer Gegend ;-)

    Kommentar


      #3
      Grüße aus Erlangen und herzlich Willkommen.
      Liebe Grüße Angelika und die Mädels (Daily, Jule und Jette im Herzen

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen und viele Grüße von einer auch-Nürnbergerin!
        Viele sind hartnäckig im Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige im Bezug auf das Ziel! ...Friedrich Nietzsche

        Liebe Grüße von Steffi

        Kommentar


          #5
          Hi,

          herzlich Willkommen, von einer gebürtigen Nürnbergerin die es in den Fürther Landkreis verschlagen hat :-)

          LG Martina
          Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
          Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

          Kommentar

          Lädt...
          X