Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus NDS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus NDS

    Hallo ich bin Mareike, 27 Jahre alt und aus Braunschweig.
    Zu mir gehört Piwi, ca 7 Jahre, vermutlich eine Stabijhoun-Hündin.
    Leider ist sie derzeit stark durch ihre HD eingeschränkt. Wird aber bald operiert und ich hoffe danach auf Besserung. Außerdem wurde mittlerweile noch eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Hab schon häufiger hier im
    Forum gelesen, mich aber jetzt erst angemeldet. Das Forum
    Hat mir also schon oftmals Infos geliefert die ich sonst nirgends finden konnte

    LG Mareike

    #2
    Hallo Mareike,

    im Forum, ich bin auch noch recht neu hier.
    Bei meinem Hund wurde vor etwa 2 Monaten ebenfalls eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Vielleicht können wir uns da ein bisschen austauschen.
    HD ist ja nicht so dolle, dann drücke ich erstmal alle Daumen, dass es Deinem Wauz nach der OP besser geht. Wann wird sie denn operiert und was wird gemacht?
    Liebe Grüße von Frauchen Anne und Hütehund-Wauz Piko (mit Seelenhund Rocky im Herzen)

    Kommentar


      #3
      Hallo !

      Sie wird am 4.06 operiert und bekommt eine Femurkopfresektion.
      Bin schon furchtbar nervös deshalb

      Ehrlich gesagt, so wahnsinnig viel kann ich über die SU garnicht sagen. Beim Menschen weiß ich da etwas mehr.

      Wie ist das denn bei deinem rausgekommen?

      Piwi hatte plötzlich nachdem scheren kein vernünftiges Fell mehr und der T4 Wert war im Keller.
      Danach wuchs das Fell wieder. Ist zwar immer noch nicht so viel und lang wie es sein sollte, aber es sieht wieder viel besser aus.

      Kommentar


        #4
        Herzlich hier im Forum.



        Liebe Grüße




        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          hier im Forum
          Liebe Grüße Diana und die Cavaliere vom Rosenbrunnen

          Kommentar

          Lädt...
          X