Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Berlin

    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Raissa, ich bin 22 und wohne in Berlin. Zu mir gehört mein Chihuahua Rüde Cookie, der nächsten Monat (schon) 5 Jahre alt wird. Er lebt bei mir seit er ca 1,5 Jahre alt ist und wird seid etwa 2 Jahren gebarft.

    Ich werde mein Wissen übers barfen hier sicher noch erweitern können und werde das Forum gleich mal genauer durchstöbern.

    Viele Grüße
    Raissa + Cookie

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum.


    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo Raissa,

      herzlich Wilkommen hier im Forum des "Versumpfens und Zeitvergessens" Man guckt hier und da und schon sind ein paar Stunden rum

      LG
      Stephy
      LG
      Stephy

      Kommentar


        #4
        Huhu Raissa,

        schön, hier von dir zu lesen, wir kennen uns von anderer Stelle!
        Liebe Grüße
        Simone und Chi-Hündin Urmelie

        Kommentar


          #5
          hallo & herzlich willkommen
          Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
          und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

          Kommentar

          Lädt...
          X