Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu aus NRW / MH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu aus NRW / MH

    Hallo,
    mein Name ist Saskia und ich möchte mich vor der Ankunft unseres Hundes Mitte Juli über die Ernährungsmöglichkeiten informieren. Da wir gerne auch unterwegs sind, frage ich mich schon, wie das mit dem Rohfüttern so klappt. Ich bin schon selber davon überzeugt, dass es keine bessere Ernährung für den Hund geben kann. Gedanklich habe ich da aber leider noch ein paar Stolpersteine bezüglich der Umsetzung auf Reisen.

    Wie macht ihr das? Informiert ihr euch im Vorfeld, wo ihr was vor Ort für euren Hund bekommen könnt?

    Lieben Gruß
    Saskia

    #2
    Grüß dich Saskia!
    Ich denk mal hier bist du ganz richtig, bin selbst neu hier und tierisch unterwegs! Hab 2 Hunde, 3 Katzen und noch meinen kleinen Sittich
    Ich sag mal welcome
    ________________
    http://www.wellensittich.de/forum/

    Kommentar


      #3
      Herzlich hier im Forum.

      Am besten stellst du deine Frage nochmal im Gesundheits- und Ernährungsbereich. Hier wird sie evtl. untergehen....



      Liebe Grüße




      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar

      Lädt...
      X