Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus dem Norden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus dem Norden!

    Hallo!<br /> <br /> Mein Name ist Katja, ich bin 44 und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bremen.<br /> <br /> Zu mir gehören mein mittlerweile 11 Jahre alter Rotti-Dobi-Mix Rocky, den ich vor 4 Jahren aus dem Tierschutz bekommen habe, ferner der 2,5 Jahre alte Boxer Shorty. Die beiden so unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber beide in meinem Leben absolut unverzichtbar! <br /> <br /> Rocky ist ein gemütlicher Bär, der trotz unschöner Vergangenheit sein liebevolles Wesen bewahrt hat. <br /> <br /> Shorty ist - typisch Boxer - auf sympathische Art nicht ganz dicht! <br /> <br /> Das sindse:<br /> <br /> http://up.picr.de/14661372ji.jpg<br /> <br /> http://up.picr.de/14661373dw.jpg<br /> <br /> Ich war noch nie in einem so großen Forum. Mal gucken, wie ich zurecht komme.
    Zuletzt geändert von Fiebi; 30.05.2013, 08:47. Grund: wort vergessen

    #2
    Huhu Fiebi herzlich Willkommen und ich wünsch dir jede Menge spaß hier, hier hast du genug Lesestoff
    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Danke Birke und brave!

        Sagt mal, weiß jemand, warum ich so komische Sonderzeichen in meiner Vorstellung hab? Dieses <br...? Getippt hab ich das jedenfalls nicht!

        Kommentar


          #5
          huhu Katja, *wink*..... hallo & herzlich willkommen hier......

          Das ist ja komisch mit den Sonderzeichen.... vielleicht kann ja man im Gastbereich (noch) keine Fotos einfügen? ich weiß es aber auch nicht....
          Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
          und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

          Kommentar


            #6
            Hallo Katja


            Meine das mit den Sonderzeichen kommt vom Beitrag ändern!
            Hatte ich auch schon mal
            LG Manuela,Connor, Shadow

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen im Forum!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Banshee Beitrag anzeigen
                Meine das mit den Sonderzeichen kommt vom Beitrag ändern!
                Hatte ich auch schon mal
                Genau, dann muss Frau die Sonderzeichen "leider" alle fummelig raus löschen.

                Zitat von Fiebi Beitrag anzeigen
                Ich war noch nie in einem so großen Forum. Mal gucken, wie ich zurecht komme.
                Dann warte mal ab, bis Du Dein 20 Beiträge (zählen nur im Bereich Ernährung und Gesundheit) geschrieben hast, dann darfst Du Dich melden und bitten das Du für den Mitgliedsbereich frei geschaltet wirst.
                Dann bist Du in einem GROßEN Forum.

                Ach ja bevor ich es vergessen!

                Herzlich .
                LG

                Rhena & Rudel

                Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
                (Vaclav Havel)

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen von Nordlicht zu Nordlicht !
                  BETTINA mit Sachi+Julchen
                  tin.win ät gmx.de

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo

                    viel spaß hier !!

                    Komme auch aus der nähe von Bremen

                    Kommentar


                      #11
                      Ein ganz herzliches . Ich wohne auch in einem Dorf nahe Bremen.

                      Übrigens, wir lieben Bilder
                      Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                      und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                      Kommentar


                        #12
                        Herzlich Willkommen...
                        Liebe Grüße von Silke & Yaro ... und Joshi im Herzen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X