Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi aus Augsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi aus Augsburg

    Hi,

    ich hab keinen gesonderten Vorstellungsfred gefunden, hoffe, ich bin hier richtig, wollte mich einfach kurz vorstellen: Mein (Spitz-) Name ist Senna, ich wohne in Augsburg und habe zwei Schäferhunde (ehemalige Polizeihunde meines Exmannes).

    Weil die beiden nun langsam doch ins Alter kommen, wollte ich mich mal ein bischen informieren, was ich zwecks Ernährung usw. machen kann (waren beide bislang völlig unkompliziert, der eine fängt aber gerade an mit Allergien..).

    Wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meinen Hunden draußen bin (was schon den Großteil des Tages auffrisst) les ich gerne, gehe Schwimmen und im Sommer auch Grillen.

    Mehr gibts erst mal nicht zu berichte...ich stöber mich mal so durch

    LG aus Augsburg!
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurdren, kann man Schönes bauen (Goethe)

    #2
    Hallo Senna,

    bin auch ganz neu hier,

    daher Herzlich Willkommen


    liebe Grüße
    Tanja und die Chaoten

    Kommentar


      #3
      Hallo Senna,

      ein herzliches und viel Freude im Forum. Infos gibt`s hier jede Menge.
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Ganz herzlich hier im Forum.



        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Danke für die Nette Begrüßung!
          Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurdren, kann man Schönes bauen (Goethe)

          Kommentar


            #6
            Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Triene Beitrag anzeigen
              Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

              Merci!
              Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurdren, kann man Schönes bauen (Goethe)

              Kommentar


                #8
                Dann sei herzlich willkommen, Nachbarin.

                Chris
                Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen, liebe Augschburgerin.




                  Herzlich Willkommensgrüße aus dem Süden von Augsburg.
                  Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                  Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                  Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X