Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Niedersachsen

    Hallo zusammen,

    ich lese das Forum schon eine ganze weile unregistriert und habe mich nun endlich mal registriert :-)

    Zu mir gehören zwei Jagdnasen, einmal der Henry 10Jahre (NSDTR-Mix) und einmal Samantha 6Jahre (KLM-BC-LR-Mix). Beide sind aus dem Tierschutz und werden seitdem sie bei mir sind morgens mit Trockenfutter und abends roh ernährt (beide Mahlzeiten Getreidefrei).
    Im Bereich Leckerli habe ich nie wirklich auf irgendwas geachtet, doch seitdem Samantha eine Getreide und Reisallergie entwickelt hat, hat sich hier einiges verändert. Vielleicht hatte sie die allergie schon immer, aber es ist nie aufgefallen. Ich denke den schlussendlichen anstoss gab ihr Bandscheibenvorfall (also die Medikamente die sie bekam), denn seitdem wars echt schlimm (durchfall, blähungen, juckreiz, mies gelaunt usw.usw.)... eher durch zufall kam mir die idee das es vielleicht am Getreide/Reis liegen könnte. Wir habens knallhart und akribisch weggelassen und seitdem ist alles gut :-)

    Tja und seitdem backe ich leckerlis, dörre alles mögliche und erziehe mir meine Umwelt. Ich bin immer auf der suche nach neuen Ideen, da wir sportlich aktiv sind, schreddern die Hunde schon einiges am Tag.

    Viele Grüße
    Sunny
    Viele Grüße Sunny mit den Henry (Senior ~ 01.01.2003) und Samantha (Frau Hund ~ 01.05.2007)

    #2
    heisse dich herzlich Willkommen und wünsch dir viel Spaß hier...
    an Infos ist dieses Forum nicht zu übertreffen
    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum.



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hibbelinos Beitrag anzeigen
        und erziehe mir meine Umwelt.

        Viele Grüße
        Sunny





        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen im Forum!

          Kommentar


            #6
            Ein herzliches auch von uns und viel Spaß im Forum.
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

            Kommentar


              #7
              Danke fürs nette willkommenheissen
              Viele Grüße Sunny mit den Henry (Senior ~ 01.01.2003) und Samantha (Frau Hund ~ 01.05.2007)

              Kommentar


                #8
                Herzlich Willkommen
                Liebe Grüße, Silke mit Milo & Mika

                Kommentar

                Lädt...
                X