Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus dem Alpenvorland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus aus dem Alpenvorland

    Hallo!

    Wir sind ganz neu hier, also werd ich uns mal kurz vorstellen. Sollte ich was Wichtiges vergessen haben, bitte fragen.
    Wir, das sind meine "alte Lady", spanische Strandliebe, am ehesten Schäfi-Podenco-Mix, wird nächste Woche 10 Jahre. Sie lebt bei uns seit sie ein halbes Jahr alt ist. Sie war und ist ein Angsthund, hat sich über die Zeit hier seehr gebessert. Irgendwie ist sie mein viertes Kind - mein Seelenhund.
    Und Bobby, kastrierter Puli-Rüde ca. 4-5 Jahre, vor 2 Jahren als Pflegi übernommen von Casa-Animale. Bisher konnte ich alle meine Pflegis gut weitergeben, aber in Bobby hab ich mich schon verliebt, als ich ihn aus dem Transporter gehoben habe. So blieb mir nichts anderes übrig, als ihn selber zu adoptieren.
    Ich selber lebe hier in Garmisch-Partenkirchen mit meinen beiden jüngeren Kindern (seit 10 Jahren alleinerziehend),bin Krankenschwester und dadurch schon vor vielen Jahren zur Naturheilkunde gekommen. (Auf dem Land ist das ohnehin noch tief verwurzelt - Ich wurde auch schon gefragt, ob ich eine Hexe wäre). Anfangs fütterte ich "konventionell" soll heißen Naßfutter aus der Dose. Aber nachdem wir Menschen auch nicht aus der Dose essen, widerte mich das an und ich suchte nach einer Alternative. Deshalb füttere ich schon lange roh. Also eher so ein "Wald-und-Wiesen-BARF".
    Ich freue mich so, so ein interessantes Forum gefunden zu haben. Ich bin schon ganz aufgeregt.

    #2
    Hallo

    und Herzlich Willkommen, von Neuling zu Neuling, hier im Forum!
    Liebe Grüße, Silke mit Milo & Mika

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      herzlich Willkommen hier im Forum! Und ja Du hast was Wichtiges vergessen: Deinen Vornamen
      Es ist doch immer nett wenn man sich persönlich ansprechen kann.

      Als "Hexe" betitelt zu werden ist doch eine Ehre. Und heute läuft man ja GsD auch nicht mehr Gefahr verbrannt zu werden...
      Ich lieeebe übrigens das Alpenvorland und hab' auch einen Windhund-Mix.

      Ich wünsch' Dir viel Spaß hier, man liest sich!

      Regina
      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen im Forum!!!

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen!!

          Aus der Ecke Garmisch/Mittenwald kommt meine halbe Family
          Liebe Grüße
          Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen-oh herlich eure Gegend
            Viel Spaß hier
            lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

            www. gekreuzsiegt.de

            Kommentar

            Lädt...
            X