Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Mittelfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus aus Mittelfranken

    Hallo,

    mein Name ist Silke (44 J.) und ich wohne in einem kleinen Kaff im Landkreis Fürth. Zu mir gehört mein Milo, er ist ein Elo-Rüde und jetzt 8 Jahre alt und meine kleine Dackelmix-Hündin Mika, die demnächst 6 Jahre alt wird.

    Milo hab ich von klein auf, er kam mit 10 Wochen zu mir, Mika hab ich im August 2010 über eine Tierschutz-Orga bei mir aufgenommen. Die beiden verstehen sich prima und ich bin echt froh drum daß es von Anfang an so gut klappt.

    Ich hab mich hier angemeldet weil ich mich für die Gesundheit und die Ernährung bei Hunden gerade jetzt im Seniorenalter interessiere.
    Liebe Grüße, Silke mit Milo & Mika

    #2
    Hallöchen aus Oberfranken
    Liebe Grüße von Ute mit Balu
    und mit Jacko und Anabell für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo aus der Nachbarschaft, herzlich willkommen
      Liebe Grüße Angelika und die Mädels (Daily, Jule und Jette im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hi,

        vom Landkreis Fürth zum Landkreis Fürth ein Herzliches Willkommen

        LG Martina
        Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
        Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

        Kommentar


          #5
          Ganz herzlich hier im Forum.



          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
            Liebe Grüße, Silke mit Milo & Mika

            Kommentar


              #7
              oops doppelt
              Zuletzt geändert von Jambolaya; 14.06.2013, 13:34. Grund: doppelt
              Liebe Grüße,
              Betty

              Kommentar


                #8
                Hallo Silke,

                bin zwar selbst noch "Anwärter" möchte Dich aus Oberbayern aber ganz herzlich willkommen heißen. Ich mag die Franken sehr und habe Bekannte in Fürth. Wir sind ein gutes Beispiel dafür dass Franken und Oberbayern oft sehr, sehr gut miteinander auskommen.

                Ganz liebe Grüße,
                Betty
                Liebe Grüße,
                Betty

                Kommentar


                  #9
                  hier im Forum

                  Grüße von Susanne
                  Liebe Grüße von Susanne
                  Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Silke,

                    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im GH-Forum!
                    Gute Tipps und Infos kannst du hier sicher reichlich finden, auch schon im Gästebereich.
                    Unsere Gamilie wird seit 1,5 Jahren von unserem Elo-Wuschel Buddy bereichert. Und er ist auch der Grund warum ich hier gelandet bin.

                    Herzliche Elo-Grüße,
                    Beate mit Buddy
                    LG, Beate mit unserem "Wuschelhund" Buddy (* 17.11.2011)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X