Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Aachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Aachen

    Hallo ich wollte mich hier kurz vorstellen.
    Ich heiße Norbert und habe und habe einen Labrador Rüden (jetzt 5 Monate alt)
    Wir kommen aus Aachen und haben uns hier angemeldet weil wir ganz viele Fragen haben und ich hoffe, hier wird mir weitergeholfen
    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!

    #2
    Hallo Norbert !


    Ganz herzlich hier im Forum.



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Ein herzliches "Hallo" aus Aachen nach Aachen
      es grüßt Sonja
      ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

      Kommentar


        #4
        Hallo Norbert,
        herzlich willkommen!
        Besuch mal Ute Herff - Schinken. Sie hat in der Wallsraße ein tolles Hundegeschäft, auch mit frischem Fleisch (Hundekontor) und kann dich bei allen Fragen toll beraten.
        Liebe Grüße Margot

        Kommentar


          #5
          Herzliche Willkommen!
          Wir sind auch gebürtige Aachener... wohnen aber jetzt in Kölle (beruflich bedingt). Okay, meine Ronja wohnt quasi wieder Aachen. Ist (im Moment) unter der Woche immer bei meinem Freund und das Wochenende verbringen wir dann immer alle zusammen in Aachen.

          Hier wird Dir sicherlich geholfen



          Zitat von Margot Vaßen Beitrag anzeigen
          Hallo Norbert,
          herzlich willkommen!
          Besuch mal Ute Herff - Schinken. Sie hat in der Wallsraße ein tolles Hundegeschäft, auch mit frischem Fleisch (Hundekontor) und kann dich bei allen Fragen toll beraten.
          Da muss ich dann auch mal vorbei schauen!
          Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            danke dass Ihr mich so herzlich willkommen heißt.
            Ute Herf werde ich mir natürlich anschauen.
            Ich besorge mir derzeit mein Fleisch bei Futterparadies Bröcker in Eschweiler, die haben da eine richtige Frischfleischtheke für Barfer und angenehme Preise.
            Kennt jemand einen guten Tierarzt in Aachen, der Barfer unterstützt (oder zumindest nicht dagegen ist)?
            Ich war mit meinem Carlo zum Impfen bei Dr. Bey/Zinsen. Der war fast empört und versuchte mir richtig Angst zu machen (hat auch ein wenig funktioniert) wegen barfen. Deshalb füttere ich morgens Belcando (ist ohne Weizen). Allerdings wäre mir wohler ich hätte einen TA der barfen zumindest nicht verurteilt
            Viele Grüße
            Norbert
            Zuletzt geändert von Stephany; 06.06.2013, 09:45. Grund: Tippfehler
            Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!

            Kommentar


              #7
              Schreib Ute-Schinken an, die barft auch und kennt gute Tierärzte.
              Liebe Grüße Margot

              Kommentar


                #8
                Ich glaube hierzu habe ich noch keine Berechtigung.
                (Bin ja neu hier und noch kein "Vollmitglied")
                Ich habe Ute Schinken eine "Freundschaftsanfrage" schicken können, vielleicht meldet Sie sich bei mir.
                Danke aber für den Tip
                Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!

                Kommentar


                  #9
                  Fahr mall in die Wallstr. Ich glaube Nr.70
                  Liebe Grüße Margot

                  Kommentar


                    #10
                    o.k., mache ich
                    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Stephany Beitrag anzeigen
                      Ich war mit meinem Carlo zum Impfen bei Dr. Bey/Zinsen. Der war fast empört und versuchte mir richtig Angst zu machen (hat auch ein wenig funktioniert) wegen barfen. Deshalb füttere ich morgens Belcando (ist ohne Weizen). Allerdings wäre mir wohler ich hätte einen TA der barfen zumindest nicht verurteilt
                      Viele Grüße
                      Norbert
                      Da habe ich ganz andere Erfahrungen bei der Tierarztpraxis gemacht.
                      Kommt sich vielleicht auch draf an bei welchem der Ärzte man ist.
                      Dr. Zinsen ist da total aufgeschlossen, er hat mich nur gefragt was ich füttere und als ich dann alles aufgezählt hatte (inkl. Zusätze) war er total zufrieden.

                      Dr. Bey macht keine Impfdiskussion sondern impfen das was man möchte.
                      Sogar meine Mutter ist damals mit ihrer Hündin hin und meinte nur "Jessi soll genau so geimpft werden wie die Ronja von meiner Tochter" War gar kein Thema, Dr. Bey hat im PC nachgeschaut und genau so geimpft (nur TW - sonst nichts).

                      Aber ich war auch schon lange nicht mehr da...
                      Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

                      Kommentar


                        #12
                        Das finde ich ja merkwürdig.
                        Ich war mit Carlo bei Dr. Bey und der war sehr negativ gegenüber barfen eingestellt. Musste mich extra noch auf Not - OP wegen Knochen im Darm hinweisen.
                        Ich war danach schon etwas verunsichert.
                        Impfen war dann o.k., er hat dann auch vorgeschlagen Tollwut erst später zu machen, wollte mir auch sonst nichts verkaufen.

                        viele Grüße
                        Norbert
                        Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo und willkommen Norbert und Carlo
                          komme erst jetzt dazu hier mal zu schreibseln...
                          Alle sind willkommen einen unverbindlichen Besuch im Kontor zu machen...normalerweise schreibe ich das nicht, will keine Werbung für mich hier machen...aber Margot hat mich ja schon verraten...
                          LG Ute

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Ute,
                            danke, werde auf jeden Fall vorbeikommen

                            Viele Grüße
                            Norbert
                            Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Stephany Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              Ich war mit meinem Carlo zum Impfen bei Dr. Bey/Zinsen. Der war fast empört und versuchte mir richtig Angst zu machen (hat auch ein wenig funktioniert) wegen barfen.

                              Ich möchte dich bitten, solche Äußerungen nicht im Netz zu verbreiten.
                              Ich kenne diese Praxis seit Jahren und die sind definitiv _nicht_ gegen das Barfen. Ganz im Gegenteil.
                              Möglicherweise hat Dr.Bey dir wg der Knochen etwas gesagt, weil es immer wieder Dumpfbacken gibt, die ihren Hunden Markknochen geben oder Koteletteknochen vom Grill etc.

                              Das Fleisch von Ute kann ich dir nur empfehlen. Sie bezieht beim selben Lieferanten wie ich und qualitativ ist das hier in der Region das Beste wo gibt.
                              es grüßt Sonja
                              ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X