Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus NRW

    Hallo zusammen hier im Forum,

    meine Name ist Simone, ich wohne mit meiner Familie und meiner fast 3 Jahre alten Chihuahua-Hündin Urmelie in NRW. Ich habe sie mit 10 Monaten übernommen, inzwischen sind wir zu einem guten Team zusammen gewachsen.
    Sie ist eine kleine, aber starke Hündin, weshalb sie vermutlich auch abgegeben wurde.

    Ich habe mich langsam an das Thema BARF herangetastet, erst selbst gekocht, dann halbroh und schließlich komplett roh gefüttert, inzwischen barfen wir seit einiger Zeit voll.

    Die Themen Ernährung, Gesundheit und artgerechte Haltung, interessieren mich besonders. Wir sind noch in einem Chi-Forum und einem Kleinhundeforum aktiv.
    Ich hoffe hier auf interessanten und regen Austausch.

    Ein Hund, ist ein Hund, ist ein Hund......und sei er noch so klein.
    Liebe Grüße
    Simone und Chi-Hündin Urmelie

    #2
    Hallo Simone,


    ganz herzlich hier im Forum.


    Von wo aus NRW kommst du denn ?


    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Dankeschön, ich wohne nicht weit von dir, in Münster.
      Liebe Grüße
      Simone und Chi-Hündin Urmelie

      Kommentar


        #4
        Ein herzliches auch von uns, Simone.
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von simone966 Beitrag anzeigen
          Dankeschön, ich wohne nicht weit von dir, in Münster.


          Oooh, in meiner Heimatstadt !




          Liebe Grüße
          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Oh, deine Heimatstadt!

            Danke für den Willkommensgruß, beauci.
            Liebe Grüße
            Simone und Chi-Hündin Urmelie

            Kommentar


              #7
              Willkommen hier im Forum ... *wink*
              Sabine mit Emma und Baghira
              Ein Russell und ein Colliehund, die gingen durch die Wüste ... da stolperte der Collie und der Russell sagte:"Siehste!"

              Kommentar

              Lädt...
              X