Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Landkreis München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Landkreis München




    Hallo,

    ich bin die Betty, bin 37 Jahre alt und wohne ca. 5 km südöstlich von München. Mein Mann und ich haben eine Tochter mit 9 Jahren und einen Sohn mit 7.

    Leider haben wir unsere Schäfer-Collie-Mix Hündin Jessy an den Krebs "verloren". Da wir es ohne Hund aber nicht aushalten, zieht Ende Juni ein Havanesermädel bei uns ein.

    Wir haben eine kleine Landwirtschaft und einen Pferdelaufstall nach dem
    Aktivstallprinzip (d.h. die neun Pferde und Ponys leben den ganzen Tag in der Gruppe und wandern zwischen Schlafplätzen, Futterständern und Koppeln hin und her und können sich aussuchen ob sie schlafen, fressen oder doch lieber Blödsinn machen). In diesem ist ein therapeutischer Verein, bzw. die Heilpädagogen und Erzieher dieses Vereins, tätig um verhaltensauffälligen Kindern aus schwierigem sozialem Umfeld (hört sich schrecklich an – beschreibt es aber am besten) in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Meistens müssen mit Hilfe der Pferde traumatische Erfahrungen aufgearbeitet werden. Ich unterstütze den Verein mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln (leider hab ich selbst „nur“ eine kaufmännische Ausbildung). Auf dem Hofspringen noch meine Eltern
    ;-), drei Katzen und fünf Kaninchen herum.


    Ich freu mich schon darauf, Euch und Eure Vierbeiner kennen zu lernen.

    Liebe Grüße, Betty
    Liebe Grüße,
    Betty

    #2
    Herzlich Willkommen vom Norden in den Süden!

    Kommentar

    Lädt...
    X