Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Augsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Augsburg

    Hi,

    ich hab nun keinen gesonderten Vorstellungsthread gefunden, deswegen stelle ich mich kurzerhand mal hier vor: Ich les schon länger mit, nun hab ich mich auch mal angemeldet. Ich heiße Senna, bin Anfang 30 und wohne in Augsburg. Habe zwei Hunde - einen Amstaff (3) und einen Schäfer (13). Der kleine hat nun seit einiger Zeit eine Getreideallergie - wurde zumindest so diagnostiziert, häufig Durchfall und wahrscheinlich noch andere Allergien (sind grade am Testen) - deswegen meine Anmeldung...vielleicht finde ich hier ein paar hilfreiche Tipps.

    VG! Senna
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurdren, kann man Schönes bauen (Goethe)

    #2
    Liebe Senna, herzlich willkommen hier im GH Forum... fühl Dich einfach wohl hier und an Informationen kommst du hier ganz, ganz sicher

    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum.



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        ... auch wenn Du von mir nicht viel Wissen absaugen kannst ;-) ... herzlich Willkommen hier!
        Liebe Grüße
        Tanja mit Quinni und Fee (beides Schäfer-Mädels)
        Tanja mit den Schäfermädels Quinni und Fee
        Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. (GC Lichtenberg)

        Kommentar

        Lädt...
        X