Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund nach Unfall auf der B34 verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund nach Unfall auf der B34 verschwunden

    Huhu,
    habe gerade einen Anruf von einem Arbeitskollegen bekommen.

    Seine Freundin hatte gestern einen schweren Autounfall auf der B34 Nähe Albbruck.
    Die Hündin lief nach dem Unfall weg und ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht.
    Die einschöägigen Seiten zum Wiederfinden habe ich weitergeleitet.

    Falls jemand in dem Gebiet eine umherirrende Sennenmixhündin sieht bitte Info an mich.

    lg

    Martina, die nachher auch mal in dem Gebiet spazieren gehen wird
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    #2
    Hast du es auch hier mitgeteilt?
    https://www.facebook.com/hund.vermisst.entlaufen
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

    Kommentar


      #3
      Oje, dass ist ja wirklich ein Alptraum. Meine Hunde kamen nach unserem schweren Autounfall GsD wieder zurück. Mir gings nicht so gut und die Ersthelfer wollten mich in die Schocklage legen, bin nicht liegen geblieben sondern hab die Hunde gesucht. Ich hatte die Hunde im Heck mit einem sehr hochwertigen Trenngitter (mit der Karosse verbunden) "gesichert". Das Auto lag nach dem Unfall auf der Seite und der Rahmen war verzogen. Der Heckklappendeckel ist aufgegangen und die Hunde sind raus. Das ist jetzt 20 Jahre her und mir wirds immer noch ganz anders.

      Ich wünsche Deinem Arbeitskollegen und seiner Freundin, dass sie sie bald finden. Ich habe Bekannte aus dem Eck (wohne ja selbst bei München) und werde Sie bitten die Augen auf zu halten.

      LG, Betty
      Liebe Grüße,
      Betty

      Kommentar


        #4
        Sorry, war jetzt übers Wochenende weg

        Luna ist wieder da

        Mein Kollege konnte sie am Fr Mittag noch einen Ort weiter einsammeln.

        lg

        Martina
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #5
          Danke, man bibbert doch immer mit.
          Viele Grüße Helga
          "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

          Kommentar


            #6
            Ja, das ist eine wundervolle Nachricht, danke!
            Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

            Kommentar


              #7
              Gott sei Dank! Das freut mich...
              Liebe Grüße Sibylle

              Kommentar


                #8
                Danke für die Rückmeldung. Ich freu mich, dass es gut ausging.
                Liebe Grüße,
                Betty

                Kommentar


                  #9
                  Freundin und Hund geht es gut

                  lg

                  Martina
                  Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                  Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                  Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                  (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                  Kommentar


                    #10
                    Schön auch mal von einem Happy end zu lesen
                    LG
                    Stephy

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X