Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hattingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hattingen

    Ich heiße Claudia (46 J.) und wohne mit meinem Mann und unseren 3 Hunden an der Grenze zwischen Ruhgebiet und Bergischem Land.

    Unsere Hunde, das sind Missy, Bernhardinerhündin 6 J.; Benny, Bernhardinerrüde 5 J. und Hope, Labradorhündin geschätzt 2-3 Jahre (wir haben ihren Geburtstag jetzt auf ihren Einzugstag bei uns, den 29.7. gelegt).

    Seit zwei Jahren bin ich ehrenamtlich im Tierschutz aktiv, wir hatten aber schon vorher immer Hunde aus dem Tierschutz. Alle waren mehr oder weniger krank und bis auf unsere erste Hündin (Krebs mit 7 Jahren) sind alle alt geworden - mit den entsprechenden Alterserscheinungen. Damit ich besser verstehe, was mit unseren Hunden los ist und auch besser damit umgehen kann, habe ich vor ca. 20 Jahren eine Ausbildung zur THP gemacht. Aber nie wirklich praktiziert, nur für die eigenen Tiere. Mein Hauptinteresse gilt der Homöopathie, in der letzten Zeit habe ich angefangen, mich auch mehr mit Bachblüten zu beschäftigen.

    Vor einem guten Jahr haben wir die Fütterung unserer Hunde auf BARF umgestellt und damit sehr gute und auch interessante Erfahrungen gemacht.

    Jetzt habe ich mich hier angemeldet, weil ich mir Informationen und Austausch in den Bereichen Ernährung und Gesundheit unserer Hunde erhoffe. Ich freu mich schon drauf.

    #2
    Hallo Claudia,

    Herzlich Willkommen hier!
    Und viele Grüße aus "der Nachbarschaft" Hohenlimburg

    Von Beate mit Buddy
    LG, Beate mit unserem "Wuschelhund" Buddy (* 17.11.2011)

    Kommentar

    Lädt...
    X