Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen aus dem Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallöchen aus dem Norden

    Hallo,
    zur Zeit habe ich leider keinen Hund, aber wir wollen uns dieses oder nächstes Jahr einen neuen ins Haus holen. Unser vorletzter Hund wurde mit Frischfütterung 14 1/2 Jahre alt, der Nachfolger leider nur 1 1/2, was aber an einer immunerkrankung lag, es liegt noch nicht lange zurück, weshalb ich da nicht weiter drauf eingehen möchte.
    Der oder die neue soll auf jeden Fall auch wieder natürlich ernährt werden, ich habe mir heute erst das Buch "Die Aufzucht junger Hunde nach natürlichen Methoden" von Juliette deBairacli-Levy bestellt und "Das Kräuterhandbuch für Hund und Katze" steht auch schon auf meiner Liste. Ich finde grade die verschiedenen Richtungen bei der Rohfütterung interessant und bin noch dabei für mich den Mittelweg zu finden.

    Liebe Grüße und auf ein nettes Miteinander,

    Kiesa

    #2




    hier wirst Du bestimmt verschiedene Richtungen vom Barfen finden.
    Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen im Forum!

      Kommentar


        #4
        Moin moin und Willkommen, so von Nordlicht zu Nordlicht

        LG Jürgen mit Lady
        Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

        Kommentar


          #5
          herzlich willkommen auch von einer "Neuen"
          Liebe Grüße,
          Betty

          Kommentar

          Lädt...
          X