Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich stell mich dan mal vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich stell mich dan mal vor

    Hi zusammen,

    ich bin neu im Forum und stelle mich und meine Hunde einmal kurz vor.
    Ich bin 50 Jahre alt und kfm. Angestellte, teilzeitbeschäftigt.

    Meine Hunde:
    Foxi, Husky-Mix Rüde, 11 Jahre alt, kastriert, aus der spanischen Tötung und mit ca. 6 Monaten zu uns gekommen.

    Ronja, Husky-Mix Hündin, 8 Jahre alt, kastriert, kommt aus Griechenland und ist mit ca. 4 Monaten zu uns gekommen, weil man sie in G mit ca. 8 Wochen im Müll entsorgt hatte.

    Ich weiss noch nicht, ob man hier Bilder einfügen kann, werde mir aber alles durchlesen.

    LG
    Anni

    #2


    hier im Forum, wünsch dir viel Spaß.
    Liebe Grüße von Susanne
    Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein herzliches Willkommen
      Liebe Grüße,
      Betty

      Kommentar


        #4
        Oh, Würselen...da sitze ich auch gerade, werde aber jetzt zur Buschmühle aufbrechen und den Hund in die Inde lassen - heute morgen waren da leider Soldaten spielen, hoffe, die sind jetzt weg
        es grüßt Sonja
        ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

        Kommentar


          #5
          Hallo und herzlich Willkommen aus Aachen
          LG Ute

          Kommentar

          Lädt...
          X