Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich freu mich dass ich hier bin :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich freu mich dass ich hier bin :)

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz Vorstellen, mein Name ist Sonja, bin 40 Jahre jung, frühpensioniert und komme aus dem westlichen NRW. Zu meinem Haushalt gehören jede Menge Pelznasen und mein Mann

    Die Hundenasen sind :
    Frieda, 4 Jahre, Bordercollie-Neufundländer MIx
    Emil, 2 Jahre Bordercollie
    Lilly, geschätzte 5 Jahre, rumänischer-Straßensenfhund

    Dann noch nie Mietzekaten:
    Samson, 17 Jahre
    Floh, 9 Jahre
    Line, geschätzte 5-6 Jahre
    Hexe, 4 Jahre
    und die Geschwister Püppi und Shaun, 10 Monate

    Zu den Problemchen der Hunde komme ich dann in den anderen Unterforen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    LG Sonja

    #2
    Hallo!
    Herzlich hier und hoffentlich viel Spaß...
    Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallöchen,

      und hier im Forum.

      Ich wünsche dir viel Spaß!
      Liebe Grüße

      Tanja

      Kommentar


        #4
        Von mir auch ein

        Viel Spaß beim Informieren und "Mitreden"
        Liebe Grüße von Susanne
        Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

        Kommentar


          #5
          Danke euch für das freundliche Willkommen hier. Werde mich hier erstmal durchlsesen und anschließend euch mit meinen Fragen löchern
          LG Sonja

          Kommentar

          Lädt...
          X