Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... ich bin auch neu dabei :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... ich bin auch neu dabei :-)

    Hallo an Alle :-)

    Seit eben bin ich auch hier im Forum angemeldet - bin seit Jahren eigentlich nur stiller Leser gewesen.

    Bin Hundemensch mit ganzem <3 - besitze eine Deutsche Dogge, Quirah, vier Jahre alt. Auch bereichert ein kleiner schwarzer frecher Kater unseren Alltag.

    Ich freu mich auf regen, netten Austausch hier.
    Carolin

    #2
    Willkommen hier
    Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
    Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

    Kommentar


      #3
      Herzlich im Forum!

      Na dann steht Dir die Geschlossene" ja noch bevor


      Viele Grüße Kirstin
      Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
      sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X