Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIERHOMÖOPATH im Großraum Heilbronn/Ludwigsburg/Stuttgart gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TIERHOMÖOPATH im Großraum Heilbronn/Ludwigsburg/Stuttgart gesucht

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich suche einen sehr guten, erfahrenen THP/Homöopath im Großraum Heilbronn/ LB / Stgt..

    Hat mir jemand einen Tip bzw. schon irgendwo gute persönliche Erfahrungen gemacht ? Speziell für Hund/Katze.


    Vielen Dank schonmal :-)
    Carolin

    #2
    Helfen kann ich Dir leider nicht...
    ...aber poste das Ganze doch im Gesundheitsbereich - da lesen es evtl. mehr Leute und Deine Beiträge dort "zählen" dann ja auch...

    P.S.: Herzlich willkommen übrigens...
    Liebe Grüße,
    Karo und Luna

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

    Kommentar


      #3
      Oh danke - das mach ich
      Carolin

      Kommentar


        #4
        Ich könnte Dir in Tübingen eine sehr kompetente Dame empfehlen
        Gruß U.-Barbara
        (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

        Kommentar


          #5
          Ich kann dir diese empfehlen:

          Fiorella Merciari
          Heidelberger Str. 17
          70376 Stuttgart

          Gebiet: Homöopathie, Akupunktur, Phytotherapie, Blutegeltherapie, Verhaltenstherapie bei Hunden


          Auf der Seite des Fachverband niedergelassener Tierheilpraktiker findest du ihre restlichen Daten, eine eigene Homepage hat sie nicht.
          Liebe Grüße, Ulli

          Kommentar


            #6
            Ich hab für meinen Hund eine gute HP in Stuttgart-Oberaichen, Frau Dichtel. Solltest Du im Telbuch finden.

            Lieben Gruss,
            Steffi
            Steffi mit Sara und Katzennasen
            "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

            Kommentar

            Lädt...
            X