Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus NRW

    Hallo,

    mein Name ist Christa, ich bin 46 Jahre und wohne in Rheda-Wiedenbrück. Nachdem mein Jack Russell Jack leider im letzten Jahr mit knapp 18 Jahren verstorben ist, begleitet mit nun Ayk, ein Ratonero Bodeguero Andaluz, ein fast zweijähriger Rüde, der aus einer Tötungsstation gerettet wurde.

    Ich freue mich schon auf einen interessanten Austausch im Forum.
    Christa mit Ayk & Ella an der Seite und Jack ganz tief im Herzen

    #2
    Morgen Christa ,

    herzlich willkommen hier im Forum. In Rheda-Wiedenbrück waren wir letztlich noch. Dort wohnen die Züchter unserer Jüngsten.
    Liebe Grüße

    Marion und Anhang

    Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum.



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
        Morgen Christa ,

        herzlich willkommen hier im Forum. In Rheda-Wiedenbrück waren wir letztlich noch. Dort wohnen die Züchter unserer Jüngsten.
        Das ist ja interessant. Was ist denn die Jüngste für eine? Hund, Katze, welche Rasse?
        Christa mit Ayk & Ella an der Seite und Jack ganz tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo Christa,

          auch von uns ein herzliches und viel Spaß im Forum.
          Liebe Grüße
          Rita und Sunny an meiner Seite
          und Souris tief im Herzen

          Kommentar


            #6
            Morgen Christa,

            meine Jüngste ist ein Irish Wolfhoundmädel und lebt mit einem IW-Rüden und vier Katzen zusammen.
            Sie kommt von Grey Guardians. Mit dem üblichen davor und dahinter.
            Liebe Grüße

            Marion und Anhang

            Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

            Kommentar


              #7
              Hallo Christa

              Auch von mir ein Herzliches willkommen hier und viel Spaß beim Lesen
              Ist es möglich,das wir bei Euch waren und die "Nachkontrolle" für die Tierschutzorga gemacht haben ?
              Soviele Hunde mit dem Namen AYK kenne ich nun nicht und dann noch Rheda-Wiedenbrück.................................könnte passen.

              Liebe Grüße
              Tanja
              mit Galgo Bub Yaro,Podenco Boletus und Kurzfüßler Nanji ( Amber (2012), Damita 12.2014 und Paty 01.2015 für immer im Herzen)

              Kommentar


                #8
                Erst einmal ein Dankeschön an alle, die uns hier Willkommen heißen.

                @Duncan: Ein IW - was für schöne sanfte Hunde. Der Züchter hat ja einige davon, die manchmal über den Zaun schauen, wenn ich da her radle. Weiterhin viel Spass mit deinem Rudel.

                @Tanja: Wenn du die bist, die mit ihrem Mann zwischen den Jahren geschaut hat, wo der Terrorkeks aus Datteln gelandet ist, dann kennen wir uns. Wäre ja lustig
                Christa mit Ayk & Ella an der Seite und Jack ganz tief im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Christa

                  Genau die bin ich
                  Wie schöne Dich jetzt auch hier zu lesen.
                  Ich hoffe AYK macht Euch immer noch Freude.

                  Liebe Grüße
                  Tanja
                  mit Galgo Bub Yaro,Podenco Boletus und Kurzfüßler Nanji ( Amber (2012), Damita 12.2014 und Paty 01.2015 für immer im Herzen)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Tanja,

                    Die Welt ist doch klein .
                    Ja, Ayk ist schon ein ganz süßer und lieber Fratz. Er macht viel Freude und wir wollen ihn nicht mehr missen. Wir drei haben uns gesucht und gefunden. Das passte auf Anhieb.

                    Wir hoffen, auch euch geht es gut und wir werden öfters mal von euch lesen.
                    Christa mit Ayk & Ella an der Seite und Jack ganz tief im Herzen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X