Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo vom Bodensee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo vom Bodensee

    Hallo alle zusammen,

    ich heiße Beate, bin 31 Jahre alt und komme vom Bodensee.

    Vor 3 Jahren ist Betty hier bei uns eingezogen, eine Golden Retriever Hündin, 4 Jahre alt.
    Aufgrund einiger Futtermittelallergien hab ich mit barfen angefangen. Mittlerweile barfe ich sie seit 2 1/2 Jahren und es war die absolut richtige Entscheidung für uns. Seit her geht es ihr so richtig gut.

    Ich freue mich hier zu sein und auf regen und netten Austausch mit euch.
    Liebe Grüße Beate mit Fellnase Betty

    #2
    Beate

    freut mich,
    das Deine Hündin das Barfen so gut verträgt,
    Du wirst bestimmt noch viele Anregungen finden, viel Spaß beim lesen.

    Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Beate,

        ein herzliches auch von uns und viel Spaß im Forum.
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Danke euch fürs Willkommen heißen.
          Liebe Grüße Beate mit Fellnase Betty

          Kommentar

          Lädt...
          X