Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Sauerland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Sauerland

    Hallo,
    Dann stellt sich unser Rudel mal kurz vor: wir sind Bella Labrador-mix 13 Jahre, Paul Labrador 6 Jahre , Zooka Dobermann 7 Jahre und meiner einer Britta 36 Jahre!
    Bin absoluter Barf anfänger(Barfen erst seid zwei Wochen) und hoffe hier auf viele Tips und anregungen.

    Freuen uns hier sein zu dürfen
    Zuhause ist nicht,wo das Herz ist,sondern wo der Hund ist

    #2
    Barfen ist toll! Viel Spaß hier, bin auch neu und viele mich schon richtig wohl!

    Kommentar


      #3
      Herzliche Grüße zurück - auch aus dem Sauerland...
      Seit einem Jahr wird unser Hund nun mit Frischfleisch gefüttert und ich habe wirklich viel lernen können hier im Forum.
      Unsere Fellnase ist froh darüber...
      Auch dir viel Spaß beim immer-mehr-dazu-lernen!

      LG, Beate
      LG, Beate mit unserem "Wuschelhund" Buddy (* 17.11.2011)

      Kommentar


        #4
        Hallo Britta,

        ein herzliches auch von uns und viel Spaß im Forum. Dein Rudel würde ich gern mal sehen. Hast Du vielleicht ein klitzekleines Foto für uns? Wir gucken doch so gern Bilder.
        Übrigens Tipps kriegste Du hier jede Menge.
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          Danke für die nette Begrüßung
          Wenn mir einer erklären könnte, wo ich ein Bild von meinen Hundis hochladen kann, würde ich es gerne machen
          Zuhause ist nicht,wo das Herz ist,sondern wo der Hund ist

          Kommentar


            #6
            Hi Britta, erstmal herzlich willkommen bei uns.
            Bilder lädst Du am besten über picr oder imageshack hoch und verlinkst sie hier. Allerdings darfst Du Dich nicht wundern, die Bilder werden hier im Gästebereich wirklich nur als links angezeigt; anders ist es nicht mehr möglich, seit wir einem Hackerangriff zum Opfer gefallen sind.
            Vera
            Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

            Kommentar


              #7
              Ganz herzlich hier im Forum.



              Liebe Grüße


              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #8
                hier stellen sich dann mal die wuffis vor

                http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...ov6blqh5kt.jpg
                Zooke

                http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...obeuzncmr1.jpg
                Paul

                http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gjw8x91i6c.jpg
                Bella
                Zuhause ist nicht,wo das Herz ist,sondern wo der Hund ist

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Britta,

                  herzlich Willkommen hier von einer Ex-Sauerländerin.
                  Wo kommste denn wech?


                  LG nicole
                  Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                  Kommentar


                    #10
                    Britta für die Bilder Deiner Wuffis .
                    Liebe Grüße
                    Rita und Sunny an meiner Seite
                    und Souris tief im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Britta!

                      Herzlich willkommen hier im Forum.

                      Viel Freude beim Austausch mit allen und ich bin mir sicher, dass Du nicht an Informationsmangel leiden wirst.

                      Viele Grüße aus Schmallenberg
                      Claudia
                      mit Kai, Mia, Alex im Herzen und dem Husky-Rudel

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die nette Begrüßung :-)
                        Wir kommen aus dem Märkischen Kreis ;-)
                        Würden aber lieber im hohen Norden wohnen (was hoffentlich auch irgendwann in erfüllung geht)
                        Zuhause ist nicht,wo das Herz ist,sondern wo der Hund ist

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          auch von mir ein herzliches Willkommen...... von MK zu MK

                          Ich würde auch lieber im Norden oder bei den westlichen Nachbarn wohnen obwohl es hier ja wirklich schön ist.
                          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                          Kommentar


                            #14
                            ... mein Mann ist auch aus dem MK, ich habe auf der "guten Seite" des Tunnels gewohnt im OE-Kreis.

                            Jepp, der hohe Norden, explizit die Ostsee hat es mir auch angetan.




                            LG nicole
                            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                              ... , ich habe auf der "guten Seite" des Tunnels gewohnt im OE-Kreis.
                              Hinterm Bretterzaun? Da ist die Welt doch zu ende.....
                              Lange ging für mich die Autobahn nur bis Drolshagen.... danach war das Ende der Welt..... Wobei, Drolshagen ja schon OE ist....
                              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X